|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Richard
|
Verfasst am: 22.11.2015, 11:08 Titel: Kopropo Ex-1 Mars Limited Edition - Umrüstung |
|
|
Hallo,
ich kenne mich mit den Kopropo Funken nicht wirklich aus.
Derzeit habe ich eine KT-18. Und eine Kopropo Ex-1 Mars Limited Edition 27Mhz.
Würde gerne die Ex-1 Mars auf 2,4 Ghz ASF umrüsten.
Meine Fragen:
Lohnt es sich überhaupt?
Welches Modul benötige ich?
Danke im Voraus _________________
Gruß Richi
www.rkpmodellbau.com |
|
|
Nach oben |
|
|
gosu
Anmeldedatum: 11.01.2014 Beiträge: 297 Wohnort: München Alter: 36
|
Verfasst am: 22.11.2015, 11:30 Titel: |
|
|
Hallo,
du brauchst das RF-901SM 2.4GHz SS RF Modul von Kopropo. Wird nichtmehr hergestellt wenn ich richtig informiert bin, aber von Zeit zu Zeit gibt es eines im Forum.
Ich selbst habe eine Kopropo EX-1 UR mit obigem Modul. Mein Hintergedanke war, dass ich gerne mit einer Funke mehrere Modele betreiben möchte. Es hat aber ziemlich lange gedauert, bis ich ein Modul gefunden habe mit dem ich meine anderen Modelle fahren konnte. Diese Sender sind einfach schon sehr alt und die meisten Teile werden nichtmehr hergestellt. Nichts desto trotz ist es ein guter Sender, bin sehr zufrieden! Von Mini Z auf Urethane bis Xray T4 auf großer Outdoorstrecke meistert mein Sender hervorragend!
Ob es sich lohnt hängt vom Preis des Moduls ab und ob du deine Mars nutzen willst oder nicht.
Schönen Sonntag! |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|