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fuffi_lwl
Anmeldedatum: 22.09.2013 Beiträge: 5
Alter: 37
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Verfasst am: 09.10.2013, 13:58 Titel: Lenkung springt bei Volleinschlag immer zurück in die Mitte |
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Moin,
ich habe hier im Forum vor kurzem einen gebrauchten MR-02 LM gekauft. War im Nachhinein wohl keine gute Idee, aber nun zu meinem Problem: Sobald ich vollständig nach links lenke, springt die Lenkung immer wieder in die Mitte, auf Null sozusagen. Lenke ich ganz langsam nach links, drehen sich die Räder langsam mit, so wie es sein soll. Sobald ich aber den Endanschlag bei der KT 18 erreiche, springen die Räder immer sofort zurück. Kurven nach links fahren wird damit natürlich zum Glücksspiel. Nach rechts geht alles einwandfrei. Hat jemand eine Idee, was das sein kann?
Grüße
Oliver |
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Kay-Dee


Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
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Verfasst am: 09.10.2013, 14:05 Titel: |
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Moin
Das ist die KT18
Uraltes bekanntes Problem
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
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fuffi_lwl
Anmeldedatum: 22.09.2013 Beiträge: 5
Alter: 37
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Verfasst am: 09.10.2013, 14:23 Titel: |
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Danke!
Und nun? Kann man dagegen irgendwas machen? |
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fightirder

Anmeldedatum: 06.03.2009 Beiträge: 98 Wohnort: Marienberg Alter: 39
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Verfasst am: 09.10.2013, 16:43 Titel: |
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probier mal den reset |
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r-m-w
Anmeldedatum: 18.11.2012 Beiträge: 38 Wohnort: Bodensee Alter: 58
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Verfasst am: 09.10.2013, 18:46 Titel: |
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Hallo,
ich hatte das gleiche problem mit einer kt18 und MR03.
Rücksetzen der kt18 auf werkseinstellung und
erneutes pairing hat geholfen.
Gruß |
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Kay-Dee


Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
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Verfasst am: 09.10.2013, 19:13 Titel: |
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Nabends
Sollte das Alles nicht helfen - zerlege sie mal vorsichtig
Es kann sein das sich ein Poti auf der Platine gelöst und verdreht hat.
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
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fuffi_lwl
Anmeldedatum: 22.09.2013 Beiträge: 5
Alter: 37
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Verfasst am: 09.10.2013, 21:07 Titel: |
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Danke für die vielen Antworten. Da ich das Ding aber wie gesagt gebraucht gekauft habe, besitze ich leider keine Anleitung. Wie genau kann ich Reset und Pairing denn durchführen?
Grüße
Oliver |
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Driver


Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 56
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Verfasst am: 09.10.2013, 21:29 Titel: |
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Werksreset
- Sicherstellen das der Sender ausgeschaltet ist
- Schaltwippe links neben dem Lenkrad nach Unten drücken und gedrückt halten
- Sender einschalten
- Wippe solange gedrückt halten bis die Kontroll LED aufleuchtet.
Der Sender befindet sich jetzt im Auslieferungszustand 
Pairing
- zuerst die Fernbedienung mit gleichzeitigem drücken auf
[P] (der nach oben Schalter links neben dem Lenkrad) und POWER-Knopf anschalten und gedrückt halten bis LED ausgeht.
- Pairing Knopf am Chassis gedrückt halten und dann den Schiebeschalter für ON betätigen.
- FB und Chassis ausschalten.
Beim erneuten einschalten müsste nun Alles funktionieren.
KT-18 Anleitung auf der Kyosho HP _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
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Akihiro

Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 52 Wohnort: Tokyo/Ingolstadt Alter: 26
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Verfasst am: 27.10.2013, 01:15 Titel: |
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Bei mir war der Poti des MR02 locker (nicht gut geklemmt...?) und das Problem war gelöst als ich die komplette Lenkeinheit auseinandergenommen und zusammengebaut hatte...
Probiers mal, ist aber kompliziert aufgebaut... vielleicht hilft dir jemand! _________________ Chassis: Mini-Z MR02-EX
Karosserien: Aston Martin DBR9 2007
Lamborghini Mucielago LP-670-2
Audi R8 LMS |
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