|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Österreicher

Anmeldedatum: 20.12.2010 Beiträge: 231 Wohnort: Wilzenberg-Hußweiler 55767 Alter: 54
|
Verfasst am: 05.11.2012, 22:23 Titel: |
|
|
Hallo
Der Grund für die Reifen ist der das er auf der Bahn funkioniert.
Mache eigendlich keine Experiemente mehr und passe mich den anderen Fahrern der jeweiligen Bahn an.
Funke habe ich im Griff, auch bei unerschiedlichen Einstellungen selbe Problem.
Hatte auch schon eine andere Funke verwendet.
Tweak wäre noch zu erwähnen.
Wie stelle oder verstelle ich ihn.
Hatte auch schon ein paarmal gesagt bekommen"vertweakt", aber was nun?
Konnte mir keiner genauere Angaben machen
Grüße _________________ 3.Lauf SRCC 4LC am 3./4.12.2016 in Wittenberg |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ricko
|
Verfasst am: 06.11.2012, 09:36 Titel: |
|
|
Hallo,
hab genau daselbe Problem gehabt,schnelle rechts kurven super,schnelle links kurven eingehackt(das Heck hat mich überholt)Ich denke du hast zu viel grip auf der vorderachse und zu wenig am heck.
Abhilfe hat dann eigentlich nur ein weicheres T-Bar und die einstellung der bodenfreiheit vorn und hinten gebracht!
Gruß Andy |
|
|
Nach oben |
|
 |
Österreicher

Anmeldedatum: 20.12.2010 Beiträge: 231 Wohnort: Wilzenberg-Hußweiler 55767 Alter: 54
|
Verfasst am: 06.11.2012, 22:59 Titel: |
|
|
Jou,
weichere T-bar hatte ich schon. Nicht wirklich besser.Vielleicht ein kleiner Tick.
Wie meinst du das mit der Bodenfreiheit.
Höher oder tiefer?
Grüße _________________ 3.Lauf SRCC 4LC am 3./4.12.2016 in Wittenberg |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ricko
|
Verfasst am: 07.11.2012, 07:54 Titel: |
|
|
Morgen,
es kommt darauf an welche karo du fährst!Die haben verschiedene Gewichtsverteilungen,dementsprechend stellt ich dann die Bodenfreiheit ein.
zb. vorne 3mm und hinten 4mm,oder vorne 2,5mm hinten 3mm usw.
Nicht umsonst funktioniert zb.ein Mosler setup nicht mit der neue R8.
Im endefekt,ausprobieren ausprobieren ausprobieren und nicht verzagen Forum fragen!
Gruß Andy |
|
|
Nach oben |
|
 |
Österreicher

|
Verfasst am: 11.11.2012, 07:46 Titel: So habe FERTIG |
|
|
Hallo,
wie angekündigt wollte ich das Heck auf Standart zurückbauen, hatte ich gestern Abend auch gemacht und es war wieder in jeder Einlenkung , langsam oder schnell, wie normal.
Fazit.
Mein Heckumbau war einfach S....!
Habe mir heute morgen ein Heck besellt . PN V3 .
Danke für eure Tips.
Grüße vom
Ausländer im Ausland _________________ 3.Lauf SRCC 4LC am 3./4.12.2016 in Wittenberg |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|