|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 23.09.2008, 20:57 Titel: Letzte Worte zum Thema 24 Stunden bzw. Luckysp. Mods & A |
|
|
***BEITRAG EDITIERT***//ray-78 |
|
|
Nach oben |
|
 |
ray-78

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 420 Wohnort: 36396 Steinau a.d.Str. Alter: 46
|
Verfasst am: 24.09.2008, 08:59 Titel: |
|
|
...so, bevors MKL wieder abbekommt und weiterhin als Buhmann dargestellt wird:
Ich habe das obige Posting editiert da ich bis auf weiteres, bzw. Binfords Rückkehr aus dem Urlaub keine Disskusionen, Spekulationen oder sonstiges von diesem Kindergarten mehr dulde weil es sicherlich nicht im Sinne eines Forums ist, die Differenzen zw. 3-4 Usern in einem Forum mit fast 400 Usern Hier zum Showkampf hoch zu ziehen. Damit niemand das Gefühl hat, das Meinungen einseitig dargestellt werden und man sich nicht für irgendetwas rechtfertigen vermag, sind auch andere Postings aus anderen Threads zu diesem Thema von mir entfehrt worden.
Wenn einige der Meinung sind, ihre Differenzen (ohne Partei ergreifen zu wollen) Hier öffentlich klären zu wollen, da sprecht bitte Binford darauf an ob er damit einverstanden ist, aber bis dahin läuft das Hier nicht.
Danke für Euer (hoffentliches) Verständniss,
Gruß Timo _________________ Hupe : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.
Licht ist ja bekanntlich um einiges schneller als der Schall! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|