|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
shortmen

|
Verfasst am: 21.08.2013, 11:08 Titel: LeViteZer Federsystem |
|
|
Hallo , hat schon jemand Erfahrungen mit dem "LeViteZer" magnetisches Federsystem für die 03er Front gemacht .
Gruß Christian |
|
|
Nach oben |
|
 |
zama
|
Verfasst am: 21.08.2013, 12:24 Titel: |
|
|
Also ich frag mich ja immernoch wie das ganze funktionieren soll. Sind die Magnete so angeordent das die immer zueinanderführe? Abstoßen bringt ja nix.
Und vor allm bewegen sich beide Seiten immer gleich mit, was die Frage auch aufwirft was genau das in der Kurvenlage bringen soll??? _________________ SRCC-Devils |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 21.08.2013, 15:18 Titel: |
|
|
Moinsen
Ich hatte mir auch die ganze Zeit die Frage gestellt, wie das wohl funktionieren soll
Die Magneten sind so angeordnet das sie sich abstoßen also praktisch wie eine Federung nur durch Magnetkraft
Das Besondere bei der Nutzung von Magnetkraft liegt darin das diese beim Einfedern auch auf die Dämpfung der Gegenseite Einfluss nimmt und somit wie ein Stabi wirkt
Der Vorteil eines Stabis hat sich schon beim MR02 mit PN Double A Arm sehr deutlich gezeigt und es ist sehr Schade das dieser beim 03er wieder weggelassen wurde.
Ich habe bisher einige sehr positive Berichte über die LeViteZer Front gelesen und würde es gerne irgendwann mal austesten, derzeit aber bin ich mehr als zufrieden mit meinen Autos (die können mehr als Ich )
und warte von daher ersteinmal ab - vielleicht ergibt sich ja mal ne Chance zu Testen
Mein nächster Test - das ATM LSD Diff ( Danke TBird für anfixxen )
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
thunderbird

|
Verfasst am: 22.08.2013, 08:27 Titel: |
|
|
 _________________ Wer etwas erwartet, hat keinen Spaß! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|