|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BlackMoskito
Anmeldedatum: 25.09.2012 Beiträge: 864 Wohnort: Ostholstein Alter: 56
|
Verfasst am: 17.04.2019, 13:53 Titel: Lexan Karo lackieren |
|
|
Tach @ all
ich habe, was das Lackieren von LexanKaros angeht, keinerlei Erfahrungen.
Meine Ergebnisse beim Brushen wie auch dem normalen Lacken erfüllen meine Ansprüche.
Wie wann Lexan zu lackieren hat habe ich mir bereits im Netz "erlesen".
Frage nun an die Experten, welche Farbe aus der Dose (Hersteller) verwendet ihr denn?
Womit habt ihr gute oder eher schlechte Erfahrungen gemacht?
Wer verwendet einen SparyGun-Aufsatz?
Gruß _________________ www.BlackMoskito.de |
|
|
Nach oben |
|
|
Speedy24
|
Verfasst am: 17.04.2019, 21:15 Titel: |
|
|
Hi!
die besten Erfahrungen habe ich mit Tamiya PS Lacken gemacht - lassen sich gut verarbeiten und sind ziemlich zerstörungsresistent, wenn die Bande oder der Bordstein mal zu nah war.. Einzig wenn die Dose fast leer wird, fängt sie an grobe Lackspritzer abzugeben, was für eine unregelmäßige matte Oberfläche sorgt.
Wichtig ist, nie Lacke zweier Hersteller nicht zu mischen, denn meist lösen die sich gegenseitig an (wenn doch, dann vorher an einem Reste-Stück probieren)
Grüße
Alex _________________ Mini-Z MR-01, xMods, 2x Carson Speedy24, GM MiniSR, ABC Indy, ABC Eagle, ABC DTM, ABC DTMx4, 2x Kawada M24 Trip Mate, Fujimi System RS Gr. A und Gr. C, Tamiya Tamtech 962C, Road Racer, Serpent S240
KoPorpo EX-1 Mars Type 97R und Type 2000R |
|
|
Nach oben |
|
|
Buda
|
Verfasst am: 18.04.2019, 08:54 Titel: |
|
|
Tamiya PS sind wirklich super, leider bei uns in der Schweiz seit einem Jahr nicht mehr erhältlich! |
|
|
Nach oben |
|
|
DanielO
Anmeldedatum: 16.09.2017 Beiträge: 155 Wohnort: Remshalden Alter: 29
|
Verfasst am: 18.04.2019, 14:44 Titel: |
|
|
Du kannst auch airbrush Farben zb fascolor nehmen, die sind allerdings Wasserlöslich |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|