Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CuBe
Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 853 Wohnort: Schwelm Alter: 47
|
Verfasst am: 14.05.2009, 02:48 Titel: |
|
|
lol...was redest du bitte fürn Müll von Vorurteilen...
alles was du hier im Forum liest sind Erfahrungswerte....und die können durchaus unterschiedlich sein. Meine Akkus halten z.B auch schon eine Ewigkeit....aber andere Dinge sind zutreffend...und das sind nicht wenige!
aber zu sagen, es wären alles Vorurteile..das ist ziemlich..naja... schwach.
wenn du hier keinem glaubst..dann brauchst du sicher kein Forum...und mach deine eigenen Erfahrungen!
make your day!
CuBe _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
|
frufo
Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1082 Wohnort: Hamburg Alter: 45
|
Verfasst am: 14.05.2009, 07:07 Titel: |
|
|
lasse-racer hat Folgendes geschrieben: | kann man nur die blaue bestellen ?
gruß lasse-racer |
ich würde mal davon ausgehen das es eine durchsichtige karo sein wird die du dir dann selbst lackieren musst. so ist das zumindest bei den meisten lexan karos. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
|
lasse-racer
Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 20 Wohnort: Hentsteht-Ulzburg Alter: 28
|
Verfasst am: 14.05.2009, 13:36 Titel: |
|
|
moin,
das mit den forurteilen naja ich mache sage das was ich meine und was ich erlept habe nicht das was ich irgentwo gelesen habe !
ich denke die ist schon lakiert ! sonnst würden die doch auch eine abbildung von der ohne farbe reinstllen und wen sie durchsichtig ist wurden sie nicht gleich 2 mall angemalte reistellen !
fals sie doch durchsichtig ist, hat jemand eine ahnung was man zum lakiren braucht ?
gruß lasse-racer _________________ Funpark:
KYOSHO 1:10 GP DBX
KYOSHO 1:8 GP Inferno US Sports 2
KYOSHO 1:28 EP Mini-Z MR-02 LM Porsche 962
Kyosho the best Radio Control Models
versuche Rechtschreibung zu verbessern |
|
|
Nach oben |
|
|
knacki
|
Verfasst am: 14.05.2009, 14:12 Titel: |
|
|
Ich bin absolut frei von Vorurteilen.
Ich glaube daran, dass 12jährige nicht zu doof sind, z.B. Firefox mit Rechtschreibkorrektur zu benutzen und intelligent genug, sich nicht mehr von Werbung bescheißen zu lassen.
Zum lackieren werden extra Lexanfarben benötigt, die biegsam eintrocknen und nicht abplatzen.
Ich habe meine erste Lexankarosse in Deinem Alter mit Revellfarben angemalt, obwohl man mir sagte, dass die nicht geeignet sind.
Trotzdem ich nur 0,856 Mal pro Woche irgendwo gegen gefahren bin, war der Lack ganz schnell ab |
|
|
Nach oben |
|
|
frufo
Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1082 Wohnort: Hamburg Alter: 45
|
Verfasst am: 14.05.2009, 15:08 Titel: |
|
|
lasse-racer hat Folgendes geschrieben: | moin,
ich denke die ist schon lackiert ! sonnst würden die doch auch eine abbildung von der ohne farbe reinstellen und wen sie durchsichtig ist würden sie nicht gleich 2 mal angemalte reinstellen !
falls sie doch durchsichtig ist, hat jemand eine ahnung was man zum lackieren braucht ?
|
naja wenn du z.b. bei rcatomic.com schaust ist dort die vds auch lackiert zusehen. geliefert bekommst du die aber als whitebody.
zum lackieren wie knacki sagt. spezielle lexan farbe nehmen und die karo von innen lackieren. klarlack brauchst du nicht da du durch das von innen lackieren ja sowieso schon eine glänzende oberfläche bekommst _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
|
lasse-racer
|
Verfasst am: 14.05.2009, 15:08 Titel: |
|
|
ja ja ! ich meinte weh´gen h ber ! das mit der farbe dest sich schon machen aber keiner weiß ob da schon lack drauf ist ? oder ?
gruß lasse-racer _________________ Funpark:
|
|
Nach oben |
|
|
CuBe
Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 853 Wohnort: Schwelm Alter: 47
|
Verfasst am: 14.05.2009, 16:01 Titel: |
|
|
lasse-racer hat Folgendes geschrieben: | ja ja ! ich meinte weh´gen h ber ! das mit der farbe dest sich schon machen aber keiner weiß ob da schon lack drauf ist ? oder ?
gruß lasse-racer |
Bitte sehe mal zu, dass du verständliche Sätze schreibst!! _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
|
Driver
Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 56
|
Verfasst am: 14.05.2009, 16:48 Titel: |
|
|
Das Ding wird klar Klar (Durchsichtig) gliefert.
Warum ?
1. – Lexan!
2.- Nur 1 Bestellnummer.
3.- im Lieferumfang ist ein Decal Bogen.
4.- Erfahrung (was du mit deinen 12 Lenzen nach deiner Aussage ja eigentlich genug haben müsstest).
Zitat: | ich denke die ist schon lakiert ! sonnst würden die doch auch eine abbildung von der ohne farbe reinstllen und wen sie durchsichtig ist wurden sie nicht gleich 2 mall angemalte reistellen ! |
Durchsichtig läst sich Sxxxxxx Knipsen.
p.s. ich hoffe das war deine Frage! _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
|
lasse-racer
|
Verfasst am: 14.05.2009, 19:03 Titel: |
|
|
thx für die antworten ! das mit den sätzen tut mir leit ! brauch mann nur die farbe oder auch noch irgentwas anderres ?
lasse-racer _________________ Funpark:
|
|
Nach oben |
|
|
Sp1k3
|
Verfasst am: 14.05.2009, 19:23 Titel: |
|
|
ich würde mal sagen viel zeit, geduld und einen platz zum lackieren. Was soll man noch brauchen?
Ok, kasten bier vielleicht _________________ http://xxsp1k3xx.npage.de |
|
|
Nach oben |
|
|
Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3066 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 14.05.2009, 19:31 Titel: |
|
|
Mann Mann Mann
Er braucht ne Brause und nen Wörterbuch und kein Gerstensaft
Er ist erst 12 und weiss nicht mal seine genaue Adresse
Aber das kriegen wir schon hin
Kay-Dee _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019 |
|
|
Nach oben |
|
|
Sp1k3
|
Verfasst am: 14.05.2009, 19:41 Titel: |
|
|
Ruhiiiiig
Ok dann bekommt er Malz Bier
Aber ehrlich der ganze thread hier is so zugemüllt mit so unsinnigen fragen. _________________ http://xxsp1k3xx.npage.de |
|
|
Nach oben |
|
|
lasse-racer
|
Verfasst am: 14.05.2009, 20:17 Titel: |
|
|
ja,ja,ja!
scheiß auf lasse-racer und seine fragen, aber ich weiß meine adresse !
ich höhre auf mir fragen ! die karo geht mir sowiso am ar*** vorbei ! mann kriegt ja noch nichteinmall ersthafte antworten (mann braucht malz bier) da gehe ich doch lieber im rcforum fragen da haben die bessere antwortn ! und der server ist zugemült von meinen fragen? wofür ist den ein forum da ? um nur antworten reinzuschreiben ? und zu welchen fragen ?
mann ej das si doch echt zum *zensiert* !
gruß an alle die mir gute antworten geschriben haben !
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ! _________________ Funpark:
|
|
Nach oben |
|
|
Binford
|
Verfasst am: 15.05.2009, 17:37 Titel: |
|
|
lasse-racer hat Folgendes geschrieben: | ja,ja,ja!
scheiß auf lasse-racer und seine fragen, aber ich weiß meine adresse !
ich höhre auf mir fragen ! die karo geht mir sowiso am ar*** vorbei ! mann kriegt ja noch nichteinmall ersthafte antworten (mann braucht malz bier) da gehe ich doch lieber im rcforum fragen da haben die bessere antwortn ! und der server ist zugemült von meinen fragen? wofür ist den ein forum da ? um nur antworten reinzuschreiben ? und zu welchen fragen ?
mann ej das si doch echt zum *zensiert* !
gruß an alle die mir gute antworten geschriben haben !
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ! |
Also Jungs,
jetzt geht ihm die Karo am Ar*** vorbei - nur wegen Euch.... tz tz tz
So, jetzt stellen wir uns alle in die Ecke (Kay-Dee bringt den Bierkasten mit, Sp1k3 das malzbier, ich bring Chips mit) und schämen uns bitte mal ganz kräftig
Gruß
Binford
P.S.: Braucht jemand ein paar Rechtschreibfehler??? Hab gerade ganz Viele gefunden und darf sie alle behalten - mit der Menge komme ich die nächsten Jahrzehnte aus |
|
|
Nach oben |
|
|
Julian
Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 36
|
Verfasst am: 15.05.2009, 21:14 Titel: |
|
|
Moin Moin,
Also, erstmal heisst es "Henstedt-Ulzburg", ich weiss es, ich Arbeite dort
zur Karo, lass es lieber. es reicht schon, einmal falsch an der Bande hängen zu bleiben, und schon ist das H-Bar durch. Und nicht nur das H-bar in gefahr, auch die komplette Vorderachse, ich würde wetten, das du dir nach 2 abenden im Glashaus ein neues Chassie kaufen kannst.
Problematisch kann es auch beim gewicht werden. irgendwann ist ein Mini-z einfach zu leicht. was mag die karo wiegen? vielleicht 10-15g? Wie ich dir bereits im RCG gesagt habe, sind die V-pattern momentan die reifen, mit dem besten grip. und wenn du mit diesen reifen keinen Grip mehr hast, ist Hopfen und Malz() bereits verloren, komm bloss nicht auf die Idee, und schmiere deine Reifen!!!
Im großen und Ganzen, an deiner Stelle würd ich mir diese Karo nicht kaufen...
mfg Julian |
|
|
Nach oben |
|
|
|