|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymus
|
Verfasst am: 17.02.2010, 13:08 Titel: Lohnt sie sich? |
|
|
Hallo,
ich überlege schon seit zwei Wochen,ob ich mir eine Mini96Strecke kaufen soll.vielleicht habt ihr schon Erfahrung mit dieser Strecke und könnt mir sagen,ob ich sie mir zulegen soll oder nicht??? |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 17.02.2010, 14:05 Titel: |
|
|
Kommt darauf an was du damit vor hast?
Um mit einem Zetti auch auf dauer Spass zuhaben ist die Strecke mit einer Fahrbahnbreite von ca.55cm eigentlich zu schmal. Alleine mag das noch gehen solange man mit Karos bis max.94mm Radstand fährt, aber wenn man mit mehreren Fahren will gehts eigentlich nicht mehr. Meiner Meinung nach ist die Mini 96 nur mit einem Erweiterungset für einen Mini-Z zu gebrauchen, oder als Dnano Bahn. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymus
|
Verfasst am: 17.02.2010, 16:42 Titel: |
|
|
Ja ich brauche sie eigentlich für 2fahrer manchmal auch 3fahrer.Mit erweiterungsset ist sie mir dann aber eigentlich auch zu teuer.Und nen dnano hab ich auch (noch) nicht. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymus
|
Verfasst am: 19.02.2010, 15:50 Titel: |
|
|
Passt die für die Angaben (oben) auch??? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|