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Godf@th3r
Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 166
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Verfasst am: 24.02.2010, 23:06 Titel: |
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wie gesagt werde jetzt mal mit dre Spur testen hab noch ne 2+ stange liegen,bin am Samstag wieder auf der Bahn |
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deanoliver

Anmeldedatum: 21.06.2008 Beiträge: 157 Wohnort: Herne
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Verfasst am: 25.02.2010, 00:14 Titel: |
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Auch wenn Du meine Antwort ingnorierst
Spurstange +2 bringt eingangs der Kurve was, das ist aber nicht Dein Problem, oder??
Versuche eine Tower-Bar mit +1 oder 1,5 und Du wirst glücklicher... ziemlich sicher.
DO |
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Godf@th3r
Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 166
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Verfasst am: 25.02.2010, 19:08 Titel: |
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@deanoliver
nein hab ich nicht ignoriert.
Ich habe jetzt ein Towerbar Set geordert.
War leider nur in 0 verfügbar.
Werde edann demnächst noch ne 1,5er dazu kaufen |
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STYX

Anmeldedatum: 12.12.2009 Beiträge: 28 Wohnort: 47475 Kamp-Lintfort Alter: 54
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Verfasst am: 28.03.2010, 10:42 Titel: |
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Hi Godf@th3r,
ich "leide" unter dem gleichen Problem.
Verrate doch mal bitte, ob die Tower Bar bei Dir den Erfolg gebracht hat.
Danke Dir!
Stephan |
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Godf@th3r
Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 166
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Verfasst am: 28.03.2010, 11:59 Titel: |
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Servus,
ja sie hat wirklich erfolg gebracht.
Is ein unterschied wie Tag und Nacht.
Der Zetti läuft viel stabiler und besser.
Aber es is wirklich wie Dean Oliver schon geschrieben hat,man braucht eine mit 1 oder 1,5°.
Dann funzt es wirklich super.
Ich habe dazu noch das PN Stabi set verbaut.
Lässt sich jetzt echt genial fahren.
Mfg |
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STYX

Anmeldedatum: 12.12.2009 Beiträge: 28 Wohnort: 47475 Kamp-Lintfort Alter: 54
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Verfasst am: 28.03.2010, 12:04 Titel: |
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Ah, super!
Das hört sich doch sehr vielversprechend an. Dann werde ich das auch mal testen.
Haste zufällig noch die Artikelnummer zur Hand?
Danke Dir! |
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svingo
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STYX

Anmeldedatum: 12.12.2009 Beiträge: 28 Wohnort: 47475 Kamp-Lintfort Alter: 54
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Verfasst am: 28.03.2010, 14:09 Titel: |
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Wolltest Du nicht im Urlaub sein?
Danke! |
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svingo
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Verfasst am: 28.03.2010, 21:42 Titel: |
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jep , bin ich ja , aber ich habe immer ein auge auf euch gerichtet  |
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STYX

Anmeldedatum: 12.12.2009 Beiträge: 28 Wohnort: 47475 Kamp-Lintfort Alter: 54
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Verfasst am: 13.04.2010, 21:56 Titel: |
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Muss hier nochmal kurz ein Thema aufwärmen.
Hab da noch ne Frage zu der +1 / +1,5 Towerbar von PN. Ist es nicht das selbe, wenn ich statt dessen +1 / +1,5 Achsschenkel verwende?
Geht es da nicht um den selben Sturz in die selbe Richtung?
Danke für die Aufklärung! |
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Julian

Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 36
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Verfasst am: 13.04.2010, 22:46 Titel: |
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Hey Stephan,
Die angaben bei den Towerbars beziehen sich nicht auf den Sturz des Rades, sondern des Nachlaufes.
Bei 0° Federt das Rad grade nach oben, bei z.b. 1° Federt es leicht nach hinten. In der Zeichnung kann man die Federrichtung erkennen.
mfg Julian |
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STYX

Anmeldedatum: 12.12.2009 Beiträge: 28 Wohnort: 47475 Kamp-Lintfort Alter: 54
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Verfasst am: 13.04.2010, 22:51 Titel: |
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Ah so!
Die Towerbar zieht die Kingpins also nicht oben näher zusammen sondern verschiebt sie oben leicht nach vorne. |
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Julian

Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 36
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Verfasst am: 13.04.2010, 23:11 Titel: |
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STYX

Anmeldedatum: 12.12.2009 Beiträge: 28 Wohnort: 47475 Kamp-Lintfort Alter: 54
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Verfasst am: 13.04.2010, 23:27 Titel: |
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Nach hinten? Oben?
Hm, sieht auf der Zeichnung aber anders aus...
OK, kommt wohl darauf an, auf welcher Seite der Rest des Fahrzeugs in der Zeichnung hängen würde.
Egal, "+" brauch ich laut DeanOliver für mehr Grip.
Den Rest (nach vorne oder hinten) weiss hoffentlich PN Racing.
Danke! |
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deanoliver

Anmeldedatum: 21.06.2008 Beiträge: 157 Wohnort: Herne
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Verfasst am: 13.04.2010, 23:43 Titel: |
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So weit ich weiß, gibt es nur positven Nachlauf. Du brauchst für unsere Strecke +1 oder +1,5. Bringt mehr Grip in der Kurve und im Kurvenausgang.
LG, Olli |
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