|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
erw1n
|
Verfasst am: 10.05.2016, 23:32 Titel: MA020 Nissan Fairlady 240z Noch im Bau |
|
|
Hallo, wie schon geschrieben ist das gute stück noch nicht ganz fertig, vorne muss noch mehr sturz her sons lenkt er noch nich so recht. zwar hinten und vorne die radkästen schon gut ausgeschliffen, für hinten reichts, vorne noch nich ganz... aber die optik
(der Spiegel Wird noch
wenn er fertig is gibts noch n paar bilder. |
|
|
Nach oben |
|
|
Tube
Anmeldedatum: 24.11.2014 Beiträge: 210 Wohnort: Eilenburg Alter: 48
|
Verfasst am: 15.05.2016, 08:09 Titel: |
|
|
nice
sieht aus wie R8 LMS Felgen? Ich fahr die unter meinem 599XX AWD. Hätte nicht gedacht daß die hier auch passen |
|
|
Nach oben |
|
|
erw1n
|
Verfasst am: 15.05.2016, 16:41 Titel: |
|
|
ja da hast du gutes auge bewiesen, freut mich wenns gefällt.
aber was die passgenauigkeit angeht, die radkästen sind mittlerweile hauchdünn un an den vorderen felgen musst ich nen halben mm innen abnehmen sowie den vorderen radkasten etwas nach vorn verlängern, fällt zum glück nicht auf. mittlerweile hab ich auch warme led´s verbaut, bilder folgen in kürze... |
|
|
Nach oben |
|
|
Tube
Anmeldedatum: 24.11.2014 Beiträge: 210 Wohnort: Eilenburg Alter: 48
|
Verfasst am: 29.05.2016, 21:45 Titel: |
|
|
Cool....bin gespannt! Kann ja auch mal paar Bilder von meinem AWD Posten wenn er geputzt ist |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|