|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
neverhope
Anmeldedatum: 01.02.2008 Beiträge: 25 Wohnort: Elmshorn bei Hamburg
|
Verfasst am: 13.02.2008, 23:43 Titel: Mal mein Focus TT-01 |
|
|
Moin,
hier mal mein bewusst schlicht gehaltener Ford Focus auf TT-01 Chassis.
Bilder von meinem Kyosho TR-15 ST und von meinem ThunderTiger TS-4N kommen sobald ich die Wagen wieder fit gemacht habe.
Viele Grüße
Caner _________________ Irgendwie wird irgendwann irgendwo alles wieder gut...!!! |
|
|
Nach oben |
|
|
neverhope
|
Verfasst am: 24.02.2008, 00:03 Titel: Und diesmal meine Mazda6 Karo |
|
|
Moin,
hier noch meine Mazda6 Karo auf TT-01 Chassis. Ohne Heckflügel.
Diese soll meine Hallen-/Teppich-Karo sein. Die Focus-Karo ist für den Parkplatz.
Viele Grüße
Never _________________ Irgendwie wird irgendwann irgendwo alles wieder gut...!!! |
|
|
Nach oben |
|
|
tuning-luki
|
Verfasst am: 24.02.2008, 01:05 Titel: |
|
|
die karosserien gefallen mir sehr gut
das weiß sieht extrem edel aus...... |
|
|
Nach oben |
|
|
neverhope
|
Verfasst am: 24.02.2008, 19:57 Titel: |
|
|
Danke fürs Kompliment _________________ Irgendwie wird irgendwann irgendwo alles wieder gut...!!! |
|
|
Nach oben |
|
|
Brauni
Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 214 Wohnort: Bottrop Alter: 57
|
Verfasst am: 24.02.2008, 22:57 Titel: |
|
|
Sehr chic.
Hast du auch am Chassis was verändert?
Ich nutze als Fahrkarosse auf meinem TT-01 eine DTM Mercedes C-Klasse der frühen Generation.
Durch den Aluumbau und der Nachbestellung von Karohaltern (sind bei Tamiya ja immer auf den ganzen Gussplatten) hatte ich soviel Teile über, das ich mir eine zweite Karowanne besorgt habe, und noch ein Chassis aufgebaut habe
Gruss Brauni |
|
|
Nach oben |
|
|
neverhope
|
Verfasst am: 25.02.2008, 09:52 Titel: |
|
|
Am Chassis selber habe ich, ausser Kugellager, noch nichts gemacht. Aber als nächstes stehen viele Alu-Teile an. Ganz Besonders die Aufhängungs- und Anlenkungsteile.
Die Idee mit dem zweiten Chassis finde ich echt gut. Ich hab auch noch soo viele Teile rumliegen
Übrigens finde ich die Mercedes Karo auch sehr sehr schön !!!
Viele Grüße
Never _________________ Irgendwie wird irgendwann irgendwo alles wieder gut...!!! |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|