|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
knauer-power
|
Verfasst am: 10.12.2019, 10:26 Titel: Marka V1 (Mega) vs. V5 (Mies?) |
|
|
Hi zusammen,
ich habe mir mal einen Reifensatz Marka V1 mit 25 Shore vorne und 10 Shore hinten und auch einen Reifensatz Marka V5 mit 25 Shore vorne und 10 Shore hinten. Beide Reifensätze nicht geschliffen, aber mit Sekundenkleber verklebt.
Die V1 Reifen gehen richtig gut. Absolut neutrale Balance lassen sich super fahren.
Die V5 Reifen vorne haben auch mega guten Grip. Hinten allerdings ist es doch recht massiv am rutschen. Ich habe schon versucht die hinteren Reifen mit Bremsenreiniger sauber zu machen und anschließend mit Haftmittel mehr Grip aus denen zu zaubern. Wurde auch schon etwas besser aber das Problem löst sich dabei nicht. Die nächste Stufe wäre in meiner Logik das ich vorne Grip raus nehme und mir da eine Klebekante an die Vorderreifen mache.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Bzw. habt ihr noch Tipps für mich?
By the way das Auto ist ein GLA mit Lexan Karosserie.
Gruß,
Björn |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|