|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Angaser
|
Verfasst am: 21.08.2011, 19:07 Titel: Maximaler Offset 2005er NSX GT |
|
|
Hi,
ich habe einen MR-02 mit 2005er NSX GT Karosserie, im Original mit +2/+2 Offset. Fahren tue ich im Moment +2/+2, aber nicht die Originalfelgen, sondern die Atomic T.S. Nun möchte ich bei einer Rennserie fahren, die Original-Kyosho-Felgen vorschreibt. Wenn ich mir die Karo mit den T.S. so anschaue, dann sieht es so aus, als ob da mehr als +2/+2 zu fahren wären. Abgestimmt ist das Fahrzeug für eine RCP-Bahn, mit einer weichen H-Bar.
Was habt Ihr da schon mal *gut* drunterbekommen? +2/+3 müßte ja gehen, evtl. auch +2,5/+3 (wie z.B. der Ferrari 575er GTC). Ich würde mir dann einen Satz Original-Kyosho-Felgen besorgen, die drunter passen (natürlich dann nicht die vom 2005er NSX GT). Danke!
Viele Grüße
Angaser _________________ Die Nummer von Donald Ducks Roadster lautet 313. |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 21.08.2011, 19:46 Titel: |
|
|
Da geht ohne Probleme +3 / +3 _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
Angaser
|
Verfasst am: 27.08.2011, 12:32 Titel: |
|
|
MKL hat Folgendes geschrieben: | Da geht ohne Probleme +3 / +3 |
Hab jetzt mal recherchiert: Wenn ich einen zusammengehörenden Felgensatz fahren will, gibt es +3/+3 von Kyosho anscheinend nicht. Es gibt den Ferrari 575 GTC "Team Giese" mit +2,5/+3 und das nächste sind dann die Lamborghini Countachs mit +2/+3. Kann einer bestätigen, daß die Kyosho-Felgen mit dem breitesten Offset die vom 575er GTC sind? Habt Ihr noch andere Tips? Habe keine Lust, teuer Geld für einen Felgensatz auszugeben und dann gibt's noch eine bessere Lösung... Danke!
Grüße
Angaser _________________ Die Nummer von Donald Ducks Roadster lautet 313. |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|