|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
scale-racer
Anmeldedatum: 10.05.2009 Beiträge: 30 Wohnort: Köln/Bergisch Gladbach Alter: 58
|
Verfasst am: 24.05.2009, 10:47 Titel: Mazda RX7 Drift Racer |
|
|
Hier mein erster Mini-Z Versuch, Basis war ein white Body. Karosse wurde grundiert, lackiert, mit Decals versehen und zum Schluss mit Klarlack versiegelt.
|
|
|
Nach oben |
|
|
BlueDragons
|
Verfasst am: 24.05.2009, 11:47 Titel: |
|
|
Sehr gut umgesetzt! Gefällt!
Das einzige was mich bei solchen Decals nur immer stört ist, dass die auf der rechten Fahrzeugseite immer Spiegelverkehrt sind... _________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum! |
|
|
Nach oben |
|
|
scale-racer
Anmeldedatum: 10.05.2009 Beiträge: 30 Wohnort: Köln/Bergisch Gladbach Alter: 58
|
Verfasst am: 24.05.2009, 12:06 Titel: |
|
|
Ja, ist aber leider bei den org. Driftfahrzeugen auch so. |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 24.05.2009, 12:23 Titel: |
|
|
BlueDragons hat Folgendes geschrieben: | Das einzige was mich bei solchen Decals nur immer stört ist, dass die auf der rechten Fahrzeugseite immer Spiegelverkehrt sind... |
Das liegt auch nur daran, weil sie sonst nicht passen würden.
So sind beide Seiten identisch, nur das die eine halt spiegelverkehrt ist _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
Dub-Z-Modificator
Anmeldedatum: 28.09.2007 Beiträge: 196 Wohnort: Duisburg Alter: 39
|
Verfasst am: 24.05.2009, 18:36 Titel: |
|
|
BlueDragons hat Folgendes geschrieben: | Sehr gut umgesetzt! Gefällt!
Das einzige was mich bei solchen Decals nur immer stört ist, dass die auf der rechten Fahrzeugseite immer Spiegelverkehrt sind... |
Grade das sieht doch geil aus....ich hasse es wenn man beim decalen auf der 2ten seite gucken muss wo man die Decals genau ansetzt damits einigermassen symetrisch aussieht...
Sauber gearbeitet
Gruss Andreas |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|