|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MKL
|
Verfasst am: 11.01.2009, 19:15 Titel: Mercedes Actros 1:24 RC Truck! |
|
|
Hi Leuts!
Da man ja leider an Mini Z nicht ständig was zu schrauben hat, habe ich mir mal überlegt einen 1:24 Truck auf RC umzubauen.
Aus dem Revell Baukasten ist nicht viel zu gebrauchen, da Rahmen, Lenkung, Hinterachse, etc. Eigenbauten werden sollen. Somit bleiben nur Führerhaus und Räder übrig.
Da Führerhaus und Räder schon von mir zusammen gebaut wurden, ging´s heute an den Rahmen. Die Aluprofile sind aus dem Baumarkt.
Die viel zu langen Schrauben werden morgen durch Nieten ersetzt und ein paar Kleinigkeiten werden noch beigeschliffen.
Die Elektronik wird (erstmal) eine Mini Z Platine werden.
Hier sind die ersten Bilder!
_________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
schnitter
|
Verfasst am: 11.01.2009, 20:33 Titel: |
|
|
dann bin ich ja mal gespannt! Wo bewegt sich das Ganze denn gewichtstechnisch bis jetzt so, mit den Aluteilen?
Gruß Jens |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 11.01.2009, 20:54 Titel: |
|
|
Gewogen habe ich den Rahmen noch nicht.
Aber überflüssiges Material wird noch ausgefräst, wenn alle benötigten Befestigungspunkte feststehen. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
BlueDragons
|
Verfasst am: 11.01.2009, 21:36 Titel: |
|
|
Ah, der Startschuss ist also gefallen!
Ich bin auf die Fortschritte gespannt! _________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum! |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|