Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Binford
|
Verfasst am: 23.12.2007, 18:25 Titel: Merry x-Mas |
|
|
Säugling in Scheune gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln
Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen
DUISBURG, NORDRHEIN-WESTFALEN -
In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einer Scheune haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.
Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten.
Joseph, unterstützt von anwesenden Bauern, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.
Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie von einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.
Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."
Maria ist im Kreiskrankenhaus in Duisburg zur medizinischen und psychiatrischen Untersuchung. Sie kann mit einer Anklage rechnen. Weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott, wird ihr geistiger Zustand näher unter die Lupe genommen.
In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."
Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Bauern behaupteten übereinstimmend, dass ihnen ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken befohlen hätte, die Scheune aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe."
Na denn....
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, aber Rutscht nicht zu weit denn ich hoffe euch alle Gesund und Munter wieder zu sehn Smile |
|
|
Nach oben |
|
|
malte
|
Verfasst am: 23.12.2007, 18:35 Titel: |
|
|
Hehe frohe Weihnachten und guten Rutsch allen |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 23.12.2007, 18:37 Titel: |
|
|
Auch von mir, "frohe Weihnachten"!
Den guten Rutsch gibt´s erst nächste Woche _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
lancer evo
|
Verfasst am: 23.12.2007, 19:42 Titel: |
|
|
Von mir acuh, ein frohes und besinnliches fest und einen guten rutsch ins neue jahr
schauen wir mal was carson neues bringt^^
Gruß
wolfgang |
|
|
Nach oben |
|
|
Black Scorpio
|
Verfasst am: 23.12.2007, 20:07 Titel: |
|
|
Frohe weihnachten auch von mir |
|
|
Nach oben |
|
|
ray-78
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 420 Wohnort: 36396 Steinau a.d.Str. Alter: 46
|
Verfasst am: 23.12.2007, 21:07 Titel: |
|
|
Ich wünsche Euch allen hier (und Familie) auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch !!!
Gruß Timo _________________ Hupe : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.
Licht ist ja bekanntlich um einiges schneller als der Schall! |
|
|
Nach oben |
|
|
BlueDragons
|
Verfasst am: 23.12.2007, 21:23 Titel: |
|
|
Nun denn.
Auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit mit Familie und Freunden!
_________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum! |
|
|
Nach oben |
|
|
gery
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 99 Wohnort: Steyregg, Austria Alter: 33
|
Verfasst am: 23.12.2007, 22:56 Titel: |
|
|
Von mir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
MFG gery _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
_Honda_FreaK_
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 93 Wohnort: 4655 Vorchdorf Alter: 31
|
Verfasst am: 24.12.2007, 10:15 Titel: |
|
|
Also die Geschichte ist
naja......
Von mir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
mfg HF _________________ In meinem Besitz:
Mini-z Mr01 , Mr02 , Mr010
Xmods Truckin Crawler Xwaver
Xmods Evolution
Carson CE-4 |
|
|
Nach oben |
|
|
Schoppa
|
Verfasst am: 24.12.2007, 11:09 Titel: |
|
|
Von mir auch merry x-mas und ein Frohes Neues.
Ps.: Lasst euch reich beschenken |
|
|
Nach oben |
|
|
CuBe
Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 853 Wohnort: Schwelm Alter: 47
|
Verfasst am: 24.12.2007, 11:10 Titel: |
|
|
wünsche euch ein besinnliches weihnachtsfest
lasst die glocken klingeln |
|
|
Nach oben |
|
|
CrazyL
Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 31 Wohnort: de Vries Alter: 53
|
Verfasst am: 24.12.2007, 12:06 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen,
tja, bleibt mir nur, mich anzuschließen: "Merry Christmas everyone!"
LG
CrazyL _________________ Ich kaufe ein E und möchte lösen: "Kyosho Mini-Z ..." |
|
|
Nach oben |
|
|
mustang4ever
Anmeldedatum: 05.12.2007 Beiträge: 193 Wohnort: Mülheim Alter: 31
|
Verfasst am: 24.12.2007, 12:28 Titel: |
|
|
happy x-mas und ein guten rutsch ins neue Jahr |
|
|
Nach oben |
|
|
warrior13
|
Verfasst am: 24.12.2007, 15:32 Titel: |
|
|
Auch von mir ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins Jahr 2008 _________________ MfG Marc |
|
|
Nach oben |
|
|
tuning-luki
|
Verfasst am: 24.12.2007, 16:45 Titel: |
|
|
FROHE WEIHNACHTEN! |
|