|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ricko
|
Verfasst am: 01.04.2011, 09:32 Titel: MFW18 FRP Rear Suspension Plate Set für F1 |
|
|
Hallo,
hat jemand schon die MFW18 FRP Rear Suspension Plate Set für F1
getestet?Ich fahre auf Nadelvlies!Momentan hab ich die org. Aufhängungsplatten Kohlefaser MFW-05 verbaut!Ich bin noch nicht so ganz glücklich mit dem Setup!Es fehlt mir immer noch leicht der Hinterachsgrip mit reserven!
F1 Auto ist das Mini-Z MF-010 SP2 Carbon Limited ASF
Gruß Andy |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 04.04.2011, 17:12 Titel: |
|
|
Die FRP habe ich noch nicht probiert, aber mit den LMN Blades kannst du noch deutlich weicher werden, als es die Kyosho CFK Platten sind. Vielleicht auch eine Alternative?! _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ricko
|
Verfasst am: 06.04.2011, 07:20 Titel: |
|
|
O.K Racer,
hab die MFW18 FRP Rear Suspension Plate Set für F1 beim Olaf bestellt!
Sollten heute kommen!Schreibe dann einen kleinen testbericht!Wenns nicht funktioniert werde ich wohl noch zu den LMN Blades greifen!
Gruß Andy |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ricko
|
Verfasst am: 21.04.2011, 10:27 Titel: |
|
|
Hallo leute,
nun hab ich die MFW18 FRP Rear Suspension Plate Set für F1 getestet!
Sie sind deutlich härter als die carbon Blads,daß merkt man schon beim biegen und verdrehen!Das Gripverhalten auf der Hinterachse wurde deutlich schlechter,auch hab ich abstimmungen mit den Tuningfedernsatz probiert!
Also auf Nadelvlies funktioniert die MFW18 FRP Rear Suspension Plate Set
in meinen Augen nicht!
Gruß Andy |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 22.04.2011, 09:22 Titel: |
|
|
Danke für den Test. Hätte vorher eigentlich erwartet, dass die FRP weicher sind als die Carbon Blades von Kyo. Aber so bleibe ich dann bei LMN. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|