|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
X-Man

Anmeldedatum: 31.01.2013 Beiträge: 12 Wohnort: Kevelaer Alter: 58
|
Verfasst am: 31.01.2013, 21:11 Titel: Mini Z am Niederrhein |
|
|
Hallo Leute,
auch ich will mich mal, wie es sich gehört, vorstellen.
Mein richtiger Name ist Werner und ich wohne im schönen Kevelaer am Niederrhein.
Ich bin nun schon 46 Jahre alt aber warte immer noch auf das Erwachsenwerden
Bisher habe ich meine Freizeit mit Motorradfahren (HONDA NC 700 X), E-Bassgitarre spielen und Tamiya 1:10 elektro (FF-01, DT-02 und TB-03) ausgefüllt. Durch eine Arbeitskollegen, der auch hier im Forum aktiv ist, bin ich auf die Kyosho Mini Z aufmerksam geworden.
Nun habe ich mir einen MR-03 mit 2,4 GHz zugelegt und brenne schon auf die ersten Testrunden bei den "High Voltage Racing - Mini-Z in Nettetal".
Ich hoffe hier im Forum Anregungen, Ideen, Tipps und Tricks von Gleichgesinnten zu bekommen und werde, soweit das möglich ist, mein bescheidenes Wissen gerne weitergeben.
So, nun wünsche ich euch allen erst einmal einen schönen Abend.
Auf ein spaßiges Miteinander
X-Man _________________ I guess I'll never grow up! |
|
|
Nach oben |
|
 |
ulyssesOne
Anmeldedatum: 14.01.2013 Beiträge: 196 Wohnort: München Alter: 48
|
Verfasst am: 01.02.2013, 08:04 Titel: |
|
|
Und wie es sich für ein gutes Forum gehört ...
Willkommen im Club
Die kleinen machen wirklich viel Spass und sind gerade in den Schlechtwetterphasen eine wirklich gute Alternative ... und "schlechtes Wetter" gibt es ja reichlich in DE.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
fusselflitzer
|
Verfasst am: 01.02.2013, 09:52 Titel: |
|
|
Von mir auch ein herzliches willkommen. Bei Interesse kannste ja auch mal bei ums Fusselflitzer reinschauen, wir haben unsere Rennstrecke in Duisburg Rheinhausen. Meinen ersten Mr-01 Mini-Z hatte ich damals sogar in Kevelar gekauft, blos den Laden gibt's nicht mehr.
Wir haben auch Mitfahrer aus Kamp-Lintforth und,Geldern.
Einsteiger werden herzlich aufgenommen und mit reichlichen Fach-Input versorgt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
duce

Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 100 Wohnort: Nettetal Alter: 49
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Man

Anmeldedatum: 31.01.2013 Beiträge: 12 Wohnort: Kevelaer Alter: 58
|
Verfasst am: 01.02.2013, 18:50 Titel: |
|
|
Danke für das herzliche Willkommen.
Nun habe ich schon das erste mal von Forum profitiert und eine bildschöne Karo für meinen MR-03 erstanden. An dieser Stelle ein großes DANKE an shabba24
Die Infos im Forum sind ja nun wirklich sehr umfangreich und vielfältig. Wahnsinn!
Allen ein schönes Wochenende und immer eine Hand breit Fahrbahn unter den Rädern.
So long
X-Man _________________ I guess I'll never grow up! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|