Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ChrisKrueger
|
Verfasst am: 23.07.2013, 23:52 Titel: Mini z Fahrer in Berlin |
|
|
Guten Abend mini z Gemeinde,
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Mini z buggy gekauft mit dem ich bis jetzt zu Hause fahre. Macht auch echt viel spass. Sehr angetan bin ich von der präzisen Lenkung und der guten Fahrlage. Zuvor hatte ich mir einen Micro Losi gekauft, der bei weiten nicht die Fahrqualitäten eines mini z hat.
Nun würde ich gerne mit Gleichgesinnten fahren, und meinem kleinen ein wenig mehr Auslauf gönnen. Gibt es in Berlin noch eine Mini z Bahn?
Lg chris |
|
|
Nach oben |
|
 |
x-toph

Anmeldedatum: 05.12.2011 Beiträge: 363 Wohnort: Berlin>Halle|Halle>Berlin Alter: 45
|
Verfasst am: 24.07.2013, 07:47 Titel: |
|
|
hi,
berlin ist mini-z mäßig leider tot. auch wenn es scheinbar hin und wieder genügend gleichgesinnte zu geben scheint, sind die mietkosten für eine nötige räumlichkeit wohl zu viel.
vor kurzem hat sich jedoch jemand aus berlin hier im forum gemeldet, der eine permanente rcp bahn in seiner firma aufbauen wollte, womit die problematik der mietkosten schonmal aussen vor wäre. leider hat der gute seitdem nix mehr von sich hören lassen und auch auf meine mails nicht geantwortet.  _________________ "When a man opens his mouth and eats his own head, then I'll hold my hands up and say 'That's unbelievable!'" |
|
|
Nach oben |
|
 |
ChrisKrueger
|
Verfasst am: 24.07.2013, 10:56 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das ist ja sehr schade und das in der Hauptstadt. Ich hoffe das sich vielleicht irgendwann doch noch mal was tut.
Beste Grüße Chris |
|
|
Nach oben |
|
 |
knobian
|
Verfasst am: 28.07.2013, 10:07 Titel: |
|
|
hallo mini gemeinde
ich hab ne kleine bahn
schreibt mich über pn an
nur ne zeitnahme ist noch keine gute da
aber ansonsten kann man fahren grins |
|
|
Nach oben |
|
 |
Zuschauer

Anmeldedatum: 31.12.2010 Beiträge: 7 Wohnort: Berlin - Tegel Alter: 59
|
Verfasst am: 22.09.2013, 11:03 Titel: |
|
|
Wollte schon immer mal gerne eine Runde mini-z fahren. Erstmal nur so zum ausprobieren.
Sollten sich wirklich mal Leute zu einem "Z"-Treffen in Berlin (bzw. näherer Umgebung) durchringen, würde ich mich über eine PN freuen, da ich nicht jeden Tag hier rein schaue.
Bisher und weiter regelmäßig fahren wir eigentlich dnano - halt bekannte Platzprobleme die eine normale Wohnung mit sich bringt
Gruß Uwe |
|
|
Nach oben |
|
 |
AgeofDragon
|
Verfasst am: 14.11.2015, 00:41 Titel: |
|
|
Oh , dann haben wir wohl das Gleiche Problem
Bin auch am Suchen , nach einer Bahn , allerdings für Glatt Bahner , wobei ich aber noch kein Mini Z habe  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Zuschauer

Anmeldedatum: 31.12.2010 Beiträge: 7 Wohnort: Berlin - Tegel Alter: 59
|
Verfasst am: 02.01.2021, 18:53 Titel: Sachstand? |
|
|
Moins....
Da die Einträge hier ja schon sehr alt sind, würde mich interessieren, ob die Berliner Fahrer inzwischen eine erreichbare Strecke gefunden haben, wo man ab und zu mitmachen dürfte  |
|
|
Nach oben |
|
 |
AgeofDragon
|
Verfasst am: 07.01.2021, 08:31 Titel: |
|
|
Gute Frage  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kocmo
|
Verfasst am: 16.06.2021, 13:11 Titel: |
|
|
Hallo
Wir sind drei Mini Z Fahrer aus Berlin. Haben jetzt auch eine kleine RCP Bahn ( Mini96 + expansionskit + weite kurven ) die wir ab und zu - und auch leider immer nur für einen Tag - in einer Garage aufbauen. Vielleicht gibt es ja hier im Forum Menschen die eventuell Räumlichkeiten im Norden Berlins haben oder kennen ??? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|