|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LenZen

|
Verfasst am: 28.02.2008, 22:52 Titel: Mini-z Faq |
|
|
hi,
ich hab den vorschlag das wir eine mini-z faq machen dh. was kosten die verschiedenen modelle,welches chassis hat welche vorteile und nachteile,was gibts an tuningteilen usw.....
weil jeder 2. beitrag ist hier:welchen mini-z oder welches chassis.
Also vielleicht kann einer eine faq machen und man könnte verbesserungsvorschläge drunterschreiben ,die dann eventuell übernommen werden.
Ich würde das machen aber ich habe gerade mal 1mini-z und hier gibts ja leute die 100mal soviel wissen wie ich.Also wenn keiner lust dadrauf hat könnte ich das auch machen und ihr verbessert mich einfach.
MFG LenZen |
|
|
Nach oben |
|
 |
Phil00r

|
Verfasst am: 28.02.2008, 23:01 Titel: |
|
|
Es gibt doch schon eine FAQ Abteilung. Oder wurde die gerade eben gemacht??  _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 28.02.2008, 23:29 Titel: |
|
|
Die FAQs werden kommen, nur ist sowas nicht an einem Tag gemacht  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
LenZen

|
Verfasst am: 28.02.2008, 23:40 Titel: |
|
|
hi,
Phil00r hat Folgendes geschrieben: | Es gibt doch schon eine FAQ Abteilung. Oder wurde die gerade eben gemacht??  |
schon klar aber ich seh da keine beiträge
ich wollte halt nur mal fragen ob das einer von den erfahrenen usern machen könnte, weil ich halt auch nicht soviel weiß
MFG LenZen |
|
|
Nach oben |
|
 |
ray-78

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 420 Wohnort: 36396 Steinau a.d.Str. Alter: 46
|
Verfasst am: 29.02.2008, 01:02 Titel: |
|
|
Ja, da sind wir dran was zu basteln, aber wie gesagt, sowas braucht eben etwas Zeit.
Gruß Timo _________________ Hupe : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.
Licht ist ja bekanntlich um einiges schneller als der Schall! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|