|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
City Cobra
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 17.03.2008, 01:15 Titel: |
|
|
Na prima, jetzt wird eine Sachliche Diskussion wieder persönlich...
Klar das hier am Ende, wieder ein "typisch City Cobra" steht, wobei ich eigentlich nur gerne beide Hamburger Gruppen zusammen führen würde und da die Borchert Truppe nicht zu mir kommen mag, würde ich mit meine Leuten gerne zu denen kommen, aber eben nicht bei der momentanen Bahn und nicht bei den Öffnungszeiten.
Nur wenn man da was machen könnte, wäre es eine Möglichkeit unsere Gruppen zusammen zu führen, was ich begrüssen würde.
Aber sowas kann halt nur der Borchert selber Entscheiden.
Wenn von der Borchert Truppe aber auf einmal Veränderungen gar nicht mehr erwünscht sind, dann hätte man nie Disskutieren brauchen.
Also ich bin raus und kann mit Alf und Marco auch telefonieren, beim telefonieren artet sowas komischerweise nie aus. |
|
|
Nach oben |
|
|
Binford
|
Verfasst am: 17.03.2008, 01:25 Titel: |
|
|
Sag mal, hast Du gelesen, was ich geschrieben habe?
Aber wie sagt man so schön: Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt! |
|
|
Nach oben |
|
|
Alf-Power-Racer
Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 1300 Wohnort: Kollow. Alter: 48
|
Verfasst am: 17.03.2008, 12:53 Titel: |
|
|
Micha,wir sind Freunde und bleiben das auch Bahn hin oder Her,ich hoffe das du daraus gelernt hast.Ich für meinen Teil ja.Die Leute hier sind cool und haben für alles ein offenes Ohr,also laß uns das beste rauß machen . _________________ Eat my Dust. |
|
|
Nach oben |
|
|
mahei
|
Verfasst am: 17.03.2008, 16:34 Titel: |
|
|
ich bin nicht cool bin immer unentspannt weißt du doch alf _________________ www.GPBA.BIZ |
|
|
Nach oben |
|
|
Binford
|
Verfasst am: 17.03.2008, 17:33 Titel: |
|
|
Da das ganze hier in Spam ausartet....
CLOSED |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|