|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
speedstar
|
Verfasst am: 06.03.2018, 21:24 Titel: |
|
|
Das freut mich zu lesen. Ich hatte bei Stefan T. per Mail im letzten Jahr schon angefragt, aber da war die Strecke noch nicht fertig. Wenn alles steht, würde ich gern mal bei euch vorbei schauen.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
ferrari_575gtc

Anmeldedatum: 21.11.2008 Beiträge: 372 Wohnort: Halle Saale Alter: 36
|
Verfasst am: 06.11.2018, 14:03 Titel: kurzes Statusupdate |
|
|
Hallo Mini Z Gemeinde,
kleines Statusupdate zu unserer Bahn:
die Bahn und das Fahrerlager sind vollständig aufgebaut und nutzbar. Unsere Robitronic Zeitnahme funktioniert auch wieder. Ich musste die Bahn auf die raue Seite umbauen, da in meiner Abwesenheit leider mit Silikonreifen gefahren wurde. (Ich habe momentan nicht die Zeit die glatte Seite zu reinigen) Außerdem fahre ich zur Zeit alleine - da bekomme ich sonst nicht genug Grip auf die Bahn.
Das Layout ist "recht langsam" gelegt - macht mit Stock70T und Plastebomber+Büchse am meisten Spaß - für Modified/Expert oder gar VE ist sie etwas eng - Grund: ich will bei uns eine günstige Einsteigerklasse etablieren und das überteuerte Tuning den Anfängern nicht zumuten.
Die Leute sollen erst mal Spaß am Fahren haben.
Über den Winter versuche ich jeden Mittwochabend da zu sein - und nach Absprache gerne auch am Wochenende.
Zur Kontaktaufnahme am besten eine e-mail schreiben:
nismoseiki@googlemail.com
Alternativ könnt ihr auch gerne meine Handynummer bekommen.
Bis dahin sag ich erst mal: Wer bremst macht die Felgen dreckig. Bis denn dann! _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
 |
ferrari_575gtc

|
Verfasst am: 08.11.2018, 15:57 Titel: |
|
|
Hier nur kurz ein paar Fotos vom Layout:
 _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
 |
ferrari_575gtc

|
Verfasst am: 17.05.2022, 12:14 Titel: Lebenszeichen aus Halle! |
|
|
Ahoi Zetti-Gemeinde,
nachdem ich sehr lange RC-abstinent war und seit einiger Zeit, wenn überhaupt, Slotcar fahre (ich weiß... Rückschritt und so.. ) wollte ich mal ein Lebenszeichen aus Halle da lassen - aktuell ist es so, dass sich bei uns im Club wieder einiges tut und neue Fahrer aktiv werden - die gute alte "Hallesche-Verwirrung" ist zwar leider nicht mehr unterwegs - aber ich bin jedenfalls noch da und habe die Lockdown-Phasen dafür genutzt meinen ganzen Krempel auf Vordermann zu bringen. Irgendwie hab ich es auch geschafft, aus Resten zwei vollständige Standard-Chassis aufzubauen - einen guten alten MR-02 ASF als RM und noch einen ordentlichen einen MR-03 ASF als MM ein kleines Clubrennen (von unserem Sven organisiert) konnte ich sogar auch schon für mich entscheiden - wenn sich demnächst mal wieder was tut - werde ich mal ein paar Infos hier lassen.
In diesem Sinne! - Keep it on the black stuff!
Bis Demnäx! _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 17.05.2022, 14:26 Titel: |
|
|
Schön zu hören _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Racer

Anmeldedatum: 29.08.2017 Beiträge: 469 Wohnort: 48683 Ahaus Alter: 68
|
Verfasst am: 19.05.2022, 12:40 Titel: |
|
|
Klasse das es wieder läuft😉👍🏁 _________________ Euer
Rc - Racing Ahaus
Facebook: Rc-Racing Ahaus
YouTube: Rc Racing Ahaus |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|