|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
frenchi
|
Verfasst am: 10.02.2018, 18:59 Titel: Mini Z sport probleme beim Binden |
|
|
Hallo
Beim erneuten versuch, den MiniZ sports zu binden steht das Lenkservo falsch (Komplett rechts). Gas geben funktionniert noch.
Ein erneutes Binden funktionniert nicht mehr, die Rote LED kommt nicht mehr wenn der Bindknopf gedrückt ist und das Chassis eingeschaltet wird.
Wer weiss Rat ?
Viele Grüße
Christian |
|
|
Nach oben |
|
|
Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3064 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 10.02.2018, 19:09 Titel: |
|
|
Moin
Drehe mal alle Regler am Sender auf Neutral und mache einen Werksreset an deinem Sender. Anleitung findest du hier im Forum
Dananch nochmal versuchen zu Binden !
Achso achte drauf das du volle Akkus im Sender hast, die sind da ein wenig Zickig
Gruß
Kay-Dee _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019 |
|
|
Nach oben |
|
|
frenchi
|
Verfasst am: 11.02.2018, 09:41 Titel: |
|
|
Danke Kay Dee
Ich versuche es !
Gruß
Christian |
|
|
Nach oben |
|
|
Kirk
|
Verfasst am: 22.04.2021, 09:55 Titel: |
|
|
Hallo,
mit meinem ersten Beitrag will ich mich gleich mal an diese Frage anhängen:
mein Problem ist fast identisch: zum Einstieg habe ich mir das Jubiläumsmodell des MR03 Sport gekauft, v.a. der wirklich hübschen Karosserie (Lamborghini Jota) wegen. Da dieses im Handel kaum noch erhältlich ist, habe ich es von privat aus einer Sammlung gekauft -der Karton war noch versiegelt, das Modell also unbenutzt. Doch kaum, dass ich mal drei Sessions damit gefahren bin, will es nicht mehr: ich hole es aus dem Schrank, und beim Einschalten lenkt es sofort bis zum Anschlag nach links, Gasgeben zeigt keine Reaktion.
Also habe ich versucht, gemäß der Gebrauchsanleitung die Funke (KT-19) neu zu pairen, aber die Funke geht nicht in den Pairing-Modus. Anschließend habe ich einen Reset der Funke versucht nach der Anleitung von Kyosho, aber die Funke reagiert nicht, wie darin beschrieben.
Wenn ich es recht verstanden habe, gibt es keine andere Funke, die mit dem MR03 zusammenarbeitet, und außerdem könnte der Fehler ja auch beim Empfänger liegen. Wie kann ich letzteres herausfinden, und wie kriege ich das wieder repariert? _________________ Gruß aus Berlin |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|