Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
[VMSC-Plauen] Michael
|
Verfasst am: 24.10.2008, 13:15 Titel: Mini Z Tasche |
|
|
Hey Leute!
Ich suche eine geignete mini z Tasche wo das Auto und noch Zubehör und das ganze mini z Zeugs ebend reinpasst. Habt ihr da Vorschläger, oder könnt ihr mir was empfehlen? _________________ vergiss nich aufs gas zu drücken wenn die ampel grün is... |
|
|
Nach oben |
|
|
Burnout82
|
|
Nach oben |
|
|
[VMSC-Plauen] Michael
|
Verfasst am: 24.10.2008, 16:12 Titel: |
|
|
Aha, ja stimmt hätt ich mal machen können .
Die sieht nich schlecht aus. Hat jemand Erfahrung mit dieser Tasche, oder kann mir jemand ein paar mehr Bilder zeigen? Und hat villt. jemand ein paar mehr Infos wie z.B. Größe, wie viele Fächer usw. ? _________________ vergiss nich aufs gas zu drücken wenn die ampel grün is... |
|
|
Nach oben |
|
|
ray-78
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 420 Wohnort: 36396 Steinau a.d.Str. Alter: 45
|
Verfasst am: 24.10.2008, 16:51 Titel: |
|
|
Warum steckst Du Dein Geld nicht lieber in sinnvolle Sachen, wie zB. Tuningteile, Reifen, etc. anstatt Dir um Taschen die halb so Teuer wie ein ganzer Zetti sind Gedanken zu machen ?
Zum Transportieren der Teile kann man zB. eine Kleinteile-Magazin (zB. für Schrauben etc...) aus dem Baumarkt für 4,99€ nehmen und für Wagen und Funke tuts auch erstmal nen 0815-Turnbeutel. Denke mal, so viel Geld für ein komplettes Kyosho 1A-Zubehör-Sortiment hat man in Deinem Alter auch nicht übrig.
Tu Dir selbst mal den Gefallen und sei nicht so aufgeregt und mach Dir einfach mal nicht so viel Gedanken um das Drumherum in Deinen Threads wie zB. Werkzeug, Taschen, Profi-Ladegeräte, etc., fahr einfach erstmal ein paar Runden auf einer Bahn und Du wirst sehen, Zetti-fahren tut nicht weh und tötet nicht.
Sieh einfach mal den anderen Fahrern etwas über die Schulter und Du wirst selber erkennen was man unbedingt braucht an teurem Spezialzubehör und was man durch handelsübliche Teile (zB. Werkzeug, Tasche...) ersetzen kann. Und falls Dir was fehlt an Werkzeug oder Kleinteilen auf der Bahn, dann gibt`s bestimmt auch den einen oder anderen hilfsbereiten Fahrer, der Dir da aushilft.
Zetti-Fahrer sind keine Mörder !
Gruß Timo _________________ Hupe : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.
Licht ist ja bekanntlich um einiges schneller als der Schall! |
|
|
Nach oben |
|
|
Burnout82
|
Verfasst am: 24.10.2008, 20:00 Titel: |
|
|
Da hat Ray recht. Ich selber transportiere mein Zetti in einem billigen Plastikwerkzeugkoffer. Solche Taschen sind was für die, die auch auf die Optik achten. Ich Persönlich würde die Tasche auch nicht kaufen, man bezahlt da eh nur den Namen.
gruß Sascha _________________ Du bist wie´s gürkle aufm Cheeseburger, keiner mags ist aber immer dabei. |
|
|
Nach oben |
|
|
AMT
Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 331 Wohnort: Bei Neustadt Aisch
|
Verfasst am: 24.10.2008, 20:09 Titel: |
|
|
Ich transportiere meinen Zetti in nem Pockerkoffer.Der passt da perfekt rein.
Die Tasche finde ich sowieso zu teuer.Da kann man seinen Zetti dafür ziemlich auftunen. |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 24.10.2008, 21:13 Titel: |
|
|
Ich schleppe meinen Mini Z Kram in ner Plastik Einkaufsbox rum und die Ersatz und Zubehörteile sind in einer Sortierbox.
Reicht völlig aus!
Ausserdem investiere ich mein Geld lieber in sinnvolle Sachen (wie ray schon schrieb: Reifen etc.) als in eine Tasche wo ein K draufsteht _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
frido
|
Verfasst am: 25.10.2008, 00:10 Titel: |
|
|
Ich hab für meinen Kram diese Box:
Plano 7271
Passt alles prima aufgeräumt rein...
ciao, Frido. _________________ -----
MA010 2,4 Ghz,Overland, Monster |
|
|
Nach oben |
|
|
[VMSC-Plauen] Michael
|
Verfasst am: 25.10.2008, 08:31 Titel: |
|
|
Ja ERST MAL. Das stimmt. Aber ich gehe doch bestimmt nich zu nen Rennen mir so nem Beutel. Ich wollte eigentlich nur wissen was ihr als Transportmittel benutzt . _________________ vergiss nich aufs gas zu drücken wenn die ampel grün is... |
|
|
Nach oben |
|
|
MadMax
Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 42 Wohnort: Fürth i. Odw. Alter: 47
|
Verfasst am: 25.10.2008, 11:06 Titel: |
|
|
Also ich benutze so gelbe Boxen, die man von Briefträgern kennt...
Da hab ich auf eine kleine Box ein stück Teppich geklebt und da stehen die MiniZ drauf.
Bei mir kommen sie also garnicht in die Kiste.
Die E-teile usw. sind in Sortierkisten und die kommen dann in die große Kiste so wie die Funken.
Es kommt auch auf Rennen sicher nicht auf deine Taschen und Kisten an sondern auf deine Fahrleistungen.
Es wird sich auch keiner darum kümmern, was für eine "tolle" Tasche du hast. _________________ Golf Tunen is wie Fische aus nem Fass angeln... |
|
|
Nach oben |
|
|
CuBe
Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 853 Wohnort: Schwelm Alter: 46
|
Verfasst am: 25.10.2008, 15:52 Titel: |
|
|
achte mal auf ALDI, LIDL und was es sonst so gibt...manchmal sogar im Baumarkt...
dort gibt es öfter mal gute Angebote von Werkzeugkoffer, wo deine Mini-Z Sachen gut Platz finden. _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
|
zama
|
Verfasst am: 26.10.2008, 19:24 Titel: |
|
|
also ich hab mir einen billigen alukoffer ausm baumarkt geholt , und ein paar schaumstoffmatten ausgeschnitten reingelegt. hab das auch noch für die AA akkus genommen die darin keinen schaden nehmen.. is dann auch leicht und die ganzen matten kann man schön auf die autos zuschneiden. ich kann jetzt 5 cars reinstellen. |
|
|
Nach oben |
|
|
frufo
Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1080 Wohnort: Hamburg Alter: 45
|
Verfasst am: 27.10.2008, 17:59 Titel: |
|
|
ich hab für meinen zetti kram einen werkzeug koffer von lux tools. gibts z.b. beim OBI ab 15 eur.
sehr praktisch daran ist das man ihn jederzeit erweitern kann.
_________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
|
Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3064 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 27.10.2008, 19:26 Titel: |
|
|
Sowie mindestens noch 10 weitere Hamburger Fahrer
Für die ganz große Samlung gibts sogar noch Rollen dafür
Gruß
Kay-Dee _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019 |
|
|
Nach oben |
|
|
Nightmare-Child
Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 268 Wohnort: Lutherstadt Wittenberg Alter: 39
|
Verfasst am: 28.10.2008, 01:14 Titel: |
|
|
Nun ich lebe wenn ich auf Treffen fahre noch viel spartanischer!!!
Habe da nen alten Karton von nen 1:10er der schön mit Luftblasenfolie ausgekleidet ist!!! Alle Zettis werden dann auch in soner Folie eingepackt und gut ist!!! Hatte bis jetzt noch nie Probleme damit. Warum teuer...wenns auch ne günstige Alternative gibt!? |
|
|
Nach oben |
|
|
|