|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kopfsocke

|
Verfasst am: 05.01.2012, 01:17 Titel: MINI Z Teilehändler |
|
|
Hallo habe unter min z shop de nun zweimal versucht etwas zu bestellen.
Beim erstenmal kam zwei Tage nach der Bestellung eine Mail,.... nicht lieferbar. Soweit so gut, es ist ja auch noch kein Bares geflossen.
Nun habe ich wieder etwas bestellt und gleich eine Mail geschrieben ob es lieferbar ist...leider immer noch keine Antwort.
Will hier gar keine Kritik äußern, stellt sich halt nur die Frage ob das ein gängiges Handeln dort ist.
Ich bin immer noch der Auffassung das ich nur das anbieten kann was ich auch verkaufen kann bzw. auf Lager habe. Und wenn ein Kunde Fragen hat dann bin ich doch gewillt seine Fragen zu beantworten? Oder nicht?
Ich gebe sicherlich zu das ich bei der ersten Bestellungsstornierung etwas pampig geantwortet habe aber auch nur da es bereits der zweite Shop war der Sachen verkauft die nicht mehr lieferbar sind.....(Beim ersten "Mini GP" habe ich aus gut Will - da bereits mit Payp. gezahlt wurde - etwas anderes genommen...)
Komme aus dem 1:14er Truckbereich und da bin ich sowas eigentlich nicht gewohnt...naja.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und vielleicht sogar Begründungen für mich.
Gruß
Olli |
|
|
Nach oben |
|
 |
_miga_

Anmeldedatum: 18.11.2009 Beiträge: 183 Wohnort: Österreich Alter: 55
|
Verfasst am: 05.01.2012, 01:21 Titel: |
|
|
Du hast aber schon auf der Homepage (http://www.mini-zshop.de/index2.php) von mini z shop gelesen, dass der Shop bis 8.1. geschlossen ist, oder? _________________ have fun
_miga_ |
|
|
Nach oben |
|
 |
kopfsocke

|
Verfasst am: 05.01.2012, 01:23 Titel: |
|
|
....ohhhhjeee
wie peinlich...der Eifer---- naja dann mal Kommando zurück. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|