Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 26.07.2011, 15:49 Titel: Mini-Z Treff am Mittwoch den 27.07.2011 in Stapelfeld |
|
|
Moin Jungs,
Morgen geht es mit Bernd und Lukas zum Kart fahren nach Bispingen.
Wer Lust und Zeit hat, wir werden um 12 Uhr dort eintreffen.
http://www.rs-kartcenter.de/de/infos/anschrift_anfahrt.php
Danach wollen wir noch einige Runden in Stapelfeld drehen. Wir werden gegen 17 Uhr in Stapelfeld ankommen und würden uns riesig darüber freuen, wenn wir die Halle mit weiteren Mini-Z Verrückten gefüllt bekommen, um ein wenig für das PN Regional und für das Weltfinale zu üben.
Haut mal in die Tasten, ob ihr kommt oder ob nicht und wenn nicht, warum nicht usw., wie früher zu Kellerzeiten...
Falls jemand die Halle früher aufgemacht bekommt, möge er dies hier ebenfalls schreiben, damit die anderen Bescheid wissen.
Bleiben werden wir dann so bis ca. 22 Uhr.
Ich freu mich jetzt schon drauf, die Halle mal als Fahrer zu betretten.
LG, Micha _________________ Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 26.07.2011, 16:43 Titel: |
|
|
Mahlzeit
Habe leider Spätschicht
Davon mal abgesehen wird auch in Zukunft der Mittwoch bei mir nicht gehen
Wünsch Euch viel Spaß
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 26.07.2011, 19:29 Titel: |
|
|
Kart wäre auch cool. Viel Spaß dabei.
Werde dann wohl gg 20 Uhr bei Catz sein und hoffe, es fällt nicht pünktlich um 22 Uhr der Hammer - sonst lohnt es ja kaum für mich.
Ob man es zu so einem Zeitpunkt schon "üben" nennen kann, weiß ich nicht, aber mal anschauen und testen und mit Euch abhängen wird schon rocken.
Bis morgen! _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 27.07.2011, 06:20 Titel: |
|
|
Moin,
da ich seit Samstag ja keinen fahrfähigen 03er mehr habe versuche ich heute mit meinem Formel 1 vorbei zukommen und hoffe so gegen 18-19 uhr vor Ort zu sein.
Viel Spass beim Kartfahren _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 27.07.2011, 10:14 Titel: |
|
|
Klasse Jan,
wenn ich richtig verstanden habe, tauchen Valentin und Benny auch gleich auf, an der Kart Bahn und zum Zetti fahren denke ich dann auch.
Schade das sie sich hier nicht äusserten, denn so eine versammelte Mannschaft zieht ja dann doch noch immer den einen oder anderen...
Joe wollte wohl auch kommen, so hab ich ihn Montag verstanden.
LG, Micha _________________ Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 27.07.2011, 23:06 Titel: |
|
|
Also, Joe war da.
Ich war zeitlich wie immer hinter ihm - leider auch hinter diversen anderen. Das Layout will mir nicht so recht in den Kopf und das Setup ist auch noch, nennen wir es, ausbaufähig.
Alles in allem war ich froh, überhaupt noch eine 9(,8xx) vor das Komma zu bekommen.
Hat aber Spaß gemacht ein paar Runden zu drehen. Und das man in Stapelfeld nicht gepflegt auf Teppich fahren kann, ist auch so nicht mehr korrekt. Die Kyosho Bahn für dnano macht echt Laune. So in der ersten Ausfahrt gleich mal auf 7,44 mit Baukastenmotor und 6er Ritzel gekommen. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 28.07.2011, 09:00 Titel: |
|
|
So kurzer Besuch, kurzes Fazit:
Der F1 lag am Anfang mit den alten, ziemlich runter gefahrenen, Reifen recht gut auf der Bahn so das ich mit einer 10.7xx, im aktuellen Vergleich mit dem World Ranking, garnicht mal so schlecht unterwegs war.
Leider musste ich feststellen das der Verschleiß auf der rauen Seite enorm viel größer ist, so das meine Reifen nach 2 Akkus soweit runter waren das ich schon fast auf dem Diff Zahnrad fuhr. Also neue Reifen aufziehen und ab da ging dann nichts mehr, so das ich dann mangels alternativen noch einige Runden mit Bernd's PN70T Wagen (danke dafür) gedreht habe und mich dann auch schon wieder auf den Heimweg gemacht habe. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Alf-Power-Racer

Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 1302 Wohnort: Kollow. Alter: 49
|
Verfasst am: 28.07.2011, 19:58 Titel: |
|
|
Also kommt da viel Arbeit auf uns zu,die Wagen zum laufen zu bringen.
Also öfters Treffen und testen testen testen.
Gruß:Alf _________________ Eat my Dust. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|