|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MiniDrifterHSK
|
Verfasst am: 16.11.2014, 21:00 Titel: MiniDrifterHSK stellt sich vor..... |
|
|
Hallo,
Mein Name ist Frank, 32 Jahre und ich bin über das Driften überhaupt erst zum Modellbau gekommen.
Füher war ich mit einem umgebauten 325er in Weeze und Papenburg auf Driftdays unterwegs. Seit ich nun Familienvater bin lebe ich meine Begeisterung für Auto's, Technik, Tuning und Driftsport mit RC Modellen aus.
Zu den Mini Z's bin ich gekommen weil man sich in dem Maßstab auch mal eine eigene Strecke in den Keller bauen kann, und nicht immer erst die Reise zu einer RC Halle antreten muss.
Ich hoffe über das Forum Zugang zur Scene zu bekommen, interessante Tipps zur Technik zu finden und eventuell Leute zum gemeinsamen Fähren zu finden.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Fait
|
Verfasst am: 17.11.2014, 21:25 Titel: |
|
|
Oh Weeze dann, müssen wir uns zwangläufig gesehen haben!
Grüße |
|
|
Nach oben |
|
|
MiniDrifterHSK
|
Verfasst am: 17.11.2014, 22:58 Titel: |
|
|
Gut möglich. War immer mit dem Driftteam NRW da. Wir haben das Team dort sozusagen gegründet. Aber als Flo und Mirek das dann zunehmend professioneller Betrieben haben habe ich mich dann langsam zurückgezogen.
Spaß an der Sache war mir wichtiger als Facebook- Fans und Youtube Klicks. Außerdem ist mein Geldbeutel zu Klein um das auf dem Level zu betreiben wo die Jungs heute sind. Driften ist halt nur eine Randsportart, und selbst wenn man Sponsoren hat decken die nur einen geringen Teil der Kosten.
Nicht zuletzt verschlingt das ganze auch unheimlich viel Zeit. Mit Familie ist so ein Hobby nur schwer vereinbar, zumindest wenn man nebenbei für's Geld auch noch arbeiten muss..... |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|