Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Patrick.B
Anmeldedatum: 26.04.2008 Beiträge: 271 Wohnort: Bonn Alter: 31
|
Verfasst am: 27.10.2011, 19:35 Titel: MM Halter und Nissan GTR Karo |
|
|
Hallo Zusammen
Ich brauch mal eure Hilfe. Habe einen MM Motor-Halter bekommen und 2 Karossen und Fronthalter. Ich hab den MM Halter eingebaut und die H-Bar ganz nach vorne geschoben um den Kleinst möglichen Radstand zu bekommen. Ich hab mal gemessen, und es sind 98-99mm. Als passenden Nissan GTR Karohalter lag der Mercedes C9 Halter bei aber wenn ich das Auto in die Karosse stecke ist der Viel zu lang. Also die Reifen stehen hinter den Radkästen. Aber der Verkäufer meinte das es bei ihm gepasst hat. Und ich glaub ihm auch. Fährt hier jemand eine Nissan GTR Karosse mit MM Halter und kann mir sagen wie er es gemacht hat ? Und morgen
Mach ich mal Bilder vom verletzten ^^
Gruß Pat |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
Anmeldedatum: 25.09.2007 Beiträge: 2468
Alter: 45
|
Verfasst am: 27.10.2011, 20:18 Titel: |
|
|
Ist es der GTR Rennwagen oder die GTR Straßenversion?
Die haben nämlich unterschiedliche Radstände. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
gotsoul
Anmeldedatum: 14.08.2011 Beiträge: 193
Alter: 49
|
Verfasst am: 27.10.2011, 22:16 Titel: |
|
|
.
Hm...
Ich kann das Problem sehr gut verstehen, ist sehr ärgerlich, habe auch keine Lösung parat, ABER muß man denn da Namen nennen ??
Finde ich persönlich sehr unprofessionell...
Ist nur meine Meinung...
. _________________ .
---NO ROUGH IS GOOD ROUGH, BUT THIS ROUGH AIN´T BAD---
. |
|
|
Nach oben |
|
|
Binford
|
Verfasst am: 27.10.2011, 23:20 Titel: |
|
|
Ich hab den ersten Beitrag mal editiert und angepasst! Auch ich finde das grenzwertig, hier mit Namen um sich zu werfen!
Binford |
|
|
Nach oben |
|
|
Blueford
Anmeldedatum: 06.01.2009 Beiträge: 113 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 27.10.2011, 23:44 Titel: |
|
|
Hi,
wie lang ist denn deine T-Bar?
Da gibt's nämlich zwei Längen, und wenn du die lange mit einem MM-Motorträger verbaut hast, kannst du garnicht auf 98 mm kommen - lange T-Bar mit MM-Motorträger gibt mindestens 102 mm Radstand.
Der linke ( 21 mm) ist normalerweise beim MM-Motorträger verbaut, der rechte ( 25 mm) bei RM-Motorträgern.
So, ich denke, das könnt's gewesen sein.
Weil ich den Verkäufer auch kenne und nicht glaube, daß er Schrott erzählt.
Und tschüss ...
` _________________ .
Blueford
. |
|
|
Nach oben |
|
|
Patrick.B
Anmeldedatum: 26.04.2008 Beiträge: 271 Wohnort: Bonn Alter: 31
|
Verfasst am: 28.10.2011, 05:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Ich glaube ich habe die längere T Bar von beiden. Ich werde das später nach messen da ich gleich arbeiten muss. Aber was man optisch erkennen kann, ist das der Motor-Halter leicht nach oben geht. Ich glaub weil die T Bar so unter Spannung steht da sie ja zu lang sein könnte.
Also ich Messe die T Bar gegen Abend aus, und werd den Beitrag dann mit der EDIT Funktion bearbeiten. Ich danke dir Aber schon mal für eure Hilfe
Und den Namen hätte ich nicht schreiben sollen da habt ihr recht. Das gehört hier nicht rein.
@ MKL : Es ist die Nissan GTR Rennversion.
Grüßle Patrick |
|
|
Nach oben |
|
|
Blueford
Anmeldedatum: 06.01.2009 Beiträge: 113 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 28.10.2011, 10:25 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
Patrick.B hat Folgendes geschrieben: |
... meinte das es bei ihm gepasst hat. Und ich glaub ihm auch. ...
|
War wohl nicht böse gemeint.
Nur eben etwas ungeschickt.
Wenn sich der Motorträger nach oben biegt, ist er zu lang oder der Dämpfer zu kurz - passt also genau zu dem, was ich geschrieben hatte
Bis denn _________________ .
Blueford
. |
|
|
Nach oben |
|
|
Patrick.B
Anmeldedatum: 26.04.2008 Beiträge: 271 Wohnort: Bonn Alter: 31
|
Verfasst am: 28.10.2011, 13:15 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
Das war wirklich nicht böse gemeint. Ganz im Gegenteil Also ich werd mir erst mal die kürzere T Bar kaufen und seh dann mal weiter
Gruß Patrick
EDIT :
Hier mal Bilder des Problems. Man kann hoffentlich erkennen wie die Chassihöhe sich von vorne nach hinten verändert, und wie der Motor-Halter nach oben geht
|
|
|
Nach oben |
|
|
|