Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Angaser

|
Verfasst am: 27.03.2010, 15:48 Titel: MoBa Karlsruhe |
|
|
Hi,
hier mal zwei Bilder von der MoBa. Den Thread dazu gibt's im "Schwesterforum", aber da kann man keine Bilder hochladen, also eben hier:
Das sind Sonderkarossen von der Leipziger Spielwarenmesse. Saubere Arbeit, dachte zuerst, es wären "neue" Bodies. Kyosho sollte die Decals auf der Messe gegen einen kleinen Unkostenbeitrag verticken. Das würden einige auf ihre Karos pappen, denke ich.
Hier mal die ganze M3-GTR-Meute. Ich will die Nummer 43 links. Sehr hübsch.
Grüße
Angaser _________________ Die Nummer von Donald Ducks Roadster lautet 313. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nissan+Schlangen 4ever

Anmeldedatum: 06.03.2010 Beiträge: 155 Wohnort: Leipzig Alter: 30
|
Verfasst am: 27.03.2010, 17:33 Titel: |
|
|
ja die Decals sehen gut aus, am Stand von Kyo auf der Leipziger messe sind die dort die Porsche gefahren, stündlich fand ein 15min Rennen statt und 4 Leute über 14 durften dann fahren
das weiß ich deshalb weil ich von der Messe 15 Laufminuten entfernt wohne und selber mitgefahren bin
die Porsche sind alle Sonderanfertigungen _________________ http://www.in-le-zuhause.de/
MfG Robin |
|
|
Nach oben |
|
 |
Luigi
Anmeldedatum: 03.02.2010 Beiträge: 59 Wohnort: Karlsruhe Alter: 31
|
Verfasst am: 27.03.2010, 19:06 Titel: |
|
|
sieht sehr gut aus!!!
bin da auch mal ein bisschen rumgefahren aber die ganzen kleinen Kinder da die sich um die Funken gekloppt haben und nur Dreck zusammengefahren haben boah die haben villeicht genervt
mfg Luis |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 27.03.2010, 19:19 Titel: |
|
|
Luigi hat Folgendes geschrieben: | bin da auch mal ein bisschen rumgefahren aber die ganzen kleinen Kinder da die sich um die Funken gekloppt haben und nur Dreck zusammengefahren haben boah die haben villeicht genervt
mfg Luis |
Die wahren ja höchstens ein Jahr jünger als du
Nissan+Schlangen 4ever hat Folgendes geschrieben: | Leute über 14 durften dann fahren |
_________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Luigi
|
Verfasst am: 27.03.2010, 19:23 Titel: |
|
|
@MKL
Das hast du falsch verstanden Nissan+Schlangen 4ever hat von der Leipziger Messe gesproch ich aber von der MoBa in Karlsruhe wo aber auch 7 jährige gefahren sind!
Ich hät vllt gesagt das man mindestens 10 oder 12 sein soll um fahren zu dürfen aber egal wir wollen nicht Angaser´s Thread zuspammen
mfg Luis |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 27.03.2010, 19:26 Titel: |
|
|
Mein fehler  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nissan+Schlangen 4ever

|
Verfasst am: 27.03.2010, 20:57 Titel: |
|
|
Luigi hat Folgendes geschrieben: | wo aber auch 7 jährige gefahren sind!
mfg Luis |
das muss ja ein Gewusel gewesen sein
7-jährige die haben doch die Mini-Z mehr geschrottet als gefahren
MKL hat Folgendes geschrieben: | Mein Fehler |
das kann doch jedem (mir sehr oft) mal passieren _________________ http://www.in-le-zuhause.de/
MfG Robin |
|
|
Nach oben |
|
 |
Luigi
|
Verfasst am: 27.03.2010, 21:00 Titel: |
|
|
das mit dem Fehler ist nicht schlimm !!
richtig die hälfte ist fals rum gefahren hing an der Wand oder lag auf dem kopf oder hat sonst irgendwie einen zetti zweck entfremdet da musste man ganz schön slalom fahren um da irgendwie heil durch zukommen!!
mfg luis |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nissan+Schlangen 4ever

|
Verfasst am: 28.03.2010, 10:02 Titel: |
|
|
Luigi hat Folgendes geschrieben: |
richtig die hälfte ist fals rum gefahren hing an der Wand oder lag auf dem kopf oder hat sonst irgendwie einen zetti zweck entfremdet da musste man ganz schön slalom fahren um da irgendwie heil durch zukommen!!
mfg luis |
Gott sei Dank war das bei uns nicht, nur ein Erwachsener ist irgendwie das erste mal Mini-z gefahren, und auf einer schmalen RCP-Bahn war die Bahn oft verstopft und der Erwachsene konnte halt nicht fahren, der schlenkerte immer rum und hat mich sauoft getroffen _________________ http://www.in-le-zuhause.de/
MfG Robin |
|
|
Nach oben |
|
 |
Azarel

Anmeldedatum: 05.12.2008 Beiträge: 17 Wohnort: Südpfalz Alter: 49
|
Verfasst am: 08.04.2010, 13:40 Titel: |
|
|
Ich hätte da auch noch ein paar Bilder:
Wobei für mich irgendwie die Pistenbullys die Higlights waren ....
 _________________ http://www.modellbau.hardtnet.com/ Jetzt mit Mini-Z Strecke |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nissan+Schlangen 4ever

|
Verfasst am: 08.04.2010, 15:59 Titel: |
|
|
Azarel hat Folgendes geschrieben: |
Wobei für mich irgendwie die Pistenbullys die Higlights waren .... |
bei mir nicht, doch die ganzen Trialparcours und -autos waren sehr interessant. Genauso wie die ganzen trucks in ihren Kleinen "Städten" _________________ http://www.in-le-zuhause.de/
MfG Robin |
|
|
Nach oben |
|
 |
|