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Poppers25
Anmeldedatum: 21.12.2009 Beiträge: 175 Wohnort: Allgäu Alter: 48
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Verfasst am: 22.02.2010, 18:39 Titel: |
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Hallo
Jetzt mal ohne quatsch Herr Kaiser, kauf mir doch jetzt keine Drehbank zum Reifenschleifen, da komme ich mit ner hudy (oder wie das Ding heist) billiger weg.
Also die V-Pattern bin ich 2 Akkuladungen gefahren dann war das Profil weg und der Grip auch, also da denke ich schon ans Sparen.
Wenn Rotorblätter beim Binford verschleiss Teile sind sollte er besser beim Auto bleiben.
Die brauch ich nur wenn ich hinterm Haus im Wald fliege, da könnte es sein das ich mal ein paar brauche im Jahr.
Fahr die Moosis eigentlich gerne, die von Sven hab ich hier auch noch irgendwo, sind aber etwas zu breit und zu hoch, muss man also noch in form bringen.
Klar ist ein bischen schieben über die VA besser wie das gehacke aber 30Shore klingen eben etwas heftig für mich, die originalen haben ja 30 aber die sind garnix für mich.
Hab hier zwei laaaaaange links Kurfen die sollte ich schon mit vollgas nehmen können.
Naja, mal sehen was ich hier noch so ergibt.
Mfg Poppers |
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Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3064 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
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Verfasst am: 22.02.2010, 19:03 Titel: |
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Hmm
Seit wann sind die originalen 30er
Das ist alles Mögliche aber keine 30er _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019 |
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MKL
Anmeldedatum: 25.09.2007 Beiträge: 2468
Alter: 45
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Verfasst am: 22.02.2010, 19:22 Titel: |
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Poppers25 hat Folgendes geschrieben: | Also die V-Pattern bin ich 2 Akkuladungen gefahren dann war das Profil weg |
Fährst du auf 80er Schleifpapier???
Oder hast du sie nur nicht gesäubert (Ablagerungen aus dem Profil gekratzt)???
Als wir noch Teppich hatten, haben die Reifen locker 2-3 Wochenenden gehalten und das bei viel fahren. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
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Poppers25
Anmeldedatum: 21.12.2009 Beiträge: 175 Wohnort: Allgäu Alter: 48
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Verfasst am: 22.02.2010, 19:51 Titel: |
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Kay-Dee hat Folgendes geschrieben: | Hmm
Seit wann sind die originalen 30er
Das ist alles Mögliche aber keine 30er |
Das schreibt Kalle hier:
http://www.miniz-forum.de/welche-10.....porsche-962-lm-t9802.html
Wie schon gesagt, hab zwei laaaaange links Kurven, das ist Reifen mordend.
Aber ich schau sie mir nochmal an, vieleicht ist da ja doch noch Profil.
Öhm, nein, nur noch ganz leicht zu sehen. |
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Godf@th3r
Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 166
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Verfasst am: 22.02.2010, 21:17 Titel: |
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Also ich fahre zuhause bei mir auf der Strecke Va 20er oder 30er Atomic Slicks und HA 10er Rille.
Funzt absolut Top keinerlei Grip Probleme.
Die gleichen Reifen fahre ich auch auf Nadelfilz auf der Mini-Z Bahn wo ich jedes Wochenende bin.
Auch auf dieser keinerlei Probleme und Top Grip.
Aber ich kann bestätigen dass die V-Pattern und Rille ab und zu mal gesäubert werden müssen.
Dann klappts auch wieder mit dem Grip.
Und Haltbarkeit ist auch super |
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Poppers25
Anmeldedatum: 21.12.2009 Beiträge: 175 Wohnort: Allgäu Alter: 48
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Verfasst am: 22.02.2010, 22:47 Titel: |
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Warmes Wasser und Spüli, WD40 oder was nehmt ihr?
Hab hier noch ne Suppe aus Tourenwagen Zeiten, aber das Zeug macht den Reifen mal richtig weich. |
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svingo
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Verfasst am: 23.02.2010, 07:41 Titel: |
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gereinigt wird bald mit REIFEN REINIGER
der Hersteller wird bald liefern können !
ich freue mich sehr das ich den in meinem Shop anbieten darf !
Reifenreiniger, der speziell für Mini-Z Racer entwickelt wurde !
eine Test Dose habe ich im AST bereits getestet ! wirklich 1A das zeug ! |
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City Cobra
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
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Verfasst am: 23.02.2010, 12:55 Titel: |
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Reifen Reiniger... is ja geil!
Schonend und billig, geht es mit Spülwasser.
Bei 1:10 nutzen Amateure, wie auch Profis, Bremsenreiniger und einen Lappen zum Reifenreinigen. Eine 1l Sprühdose gibt es ab 3,-.
Bisher langte mir immer die Kante einer Schere, ein Schraubenzieher oder einfach ein Finger, um den Reifen zu säubern.
In letzter Zeit versuche ich aber den Dreck einfach drauf zu lassen und damit ein gutes Setup zu finden. Dann bleibt der Grip über den gesamten Akku konstant. Mich nervt es, wenn man am Anfang zu viel Grip hat, in der Mitte es gerade so richtig ist und man am Ende des Akkus nicht mehr um die Kurve kommt... |
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Poppers25
Anmeldedatum: 21.12.2009 Beiträge: 175 Wohnort: Allgäu Alter: 48
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Verfasst am: 23.02.2010, 19:09 Titel: |
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Da hat er recht, ist mit Haftmittel genauso.
Erst kippt er fast um, dann geht es recht ordentlich um die Ecke und am ende dreht er sich laufend weg.
So geht es mir aber mit den Vorderreifen auch.
Sind die neu, ist das Setup prima, dann schleift sich langsam ein Sturz an den Reifen und baut dadurch mächtig Grip auf so das hinten wieder alles rutscht.
Wie man es macht. macht man es falsch.
Mfg Poppers |
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City Cobra
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
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Verfasst am: 23.02.2010, 19:21 Titel: |
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Poppers25 hat Folgendes geschrieben: | Sind die neu, ist das Setup prima, dann schleift sich langsam ein Sturz an den Reifen und baut dadurch mächtig Grip auf so das hinten wieder alles rutscht. |
Der Grip vom Reifen vorne baut ab, der sich einschleifende Sturz baut mehr Grip auf, das gleicht sich bei mir eher aus, wird definitiv nicht aggresiver, dann kommt irgendwann der Punkt, da nutzt auch der Sturz nichts mehr, der Reifen baut noch mehr ab und ich komme nicht mehr um die Kurve.
Das ist der Punkt, an dem ich jetzt gerade versuche, auf diesem schlecht laufenden, dreckigen Reifen, mit Sturz, wieder Grip zu bekommen.
Vielleicht mit Spur.
Profil hat der Vorderreifen jedenfalls noch genug, da muss man sich zu Trainingszwecken, was einfallen lassen... Sauber machen gefällt mir jedenfalls nicht. |
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Poppers25
Anmeldedatum: 21.12.2009 Beiträge: 175 Wohnort: Allgäu Alter: 48
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Verfasst am: 23.02.2010, 19:27 Titel: |
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Ja,Ja, putzen liegt sowieso nicht in der Natur des Mannes.
Weil Männer die besseren Menschen sind. |
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