|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schoofseggl

|
Verfasst am: 02.11.2014, 10:10 Titel: Motorenwahl 2014 |
|
|
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem MR03 brushed Motor, der sich zwischen dem Atomic 60T und dem PN50T ansiedelt.
D.h. eben nicht so agressiv wie der 50er, aber mehr Bums als der 60T (oder auch PN70T).
In einem Thread von 2011 habe ich von Binford gelesen, der Stock-R und Z2 empfiehlt....leider gibt es die Motoren nicht mehr beim Teufel oder sonst wo......
Kann mir jemand eine Empfehlung für 2014 abgeben?
Gruß
D'Schoofseggl |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 02.11.2014, 10:16 Titel: |
|
|
Naja, zwischen 60t und 50t liegen jetzt aber keine Welten. Spontan würde mir da der Kyosho X-Speed einfallen. Ist mm aber kein optimaler Motor im Vergleich zu den Erstgenannten. Daher würde ich zum 50t raten und diesen über eine entsprechende Übersetzung auf den gewünschten Wirkungsgrad hin abstimmen. Zusätzlich kann man dieses über die Parameter der ICS Einstellungen und der Funke fein justieren. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Schoofseggl

|
Verfasst am: 02.11.2014, 10:21 Titel: |
|
|
Hmmm....Danke für die schnelle Antwort.
Für mich fühlts sich trotzdem irgendwie wie Welten an.....den 60er fahr ich sauber, den 50er kann ich kaum kontrollieren.....
Aber ok; d.h. grosses Ritzel, wenig Punch&Curve? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramsesresonator

Anmeldedatum: 01.07.2010 Beiträge: 456 Wohnort: Bad Vilbel Alter: 52
|
Verfasst am: 02.11.2014, 18:49 Titel: |
|
|
Also ein T2 und und Z2 liegt nicht gerade zwischen den genannten Motoren. Dafür musst du auch die Platine pimpen. T2 ist ein Drehmoment Monster der Z2 lasst sich ganz gut fahren. _________________ MCR Taunus
http://www.mcr-taunus.com/
Standard schreibt man mit "D" am Ende
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|