|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nemesis

|
Verfasst am: 04.01.2008, 19:02 Titel: MR-015 Pfeift und summt!!! |
|
|
Hallo Leute,
mein MR-015 gibt ein seltsames Pfeifen und Summen von sich, sobald ich ihn und die FB eingeschaltet habe. Ist er defekt??? _________________ Gruß Nemesis
Der Weg ist das Ziel! |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 04.01.2008, 19:29 Titel: |
|
|
Das kannst du an der Fernbedienung einstellen.
Ich gehe mal davon aus das du ne KT5 hast, an der Funke ist auf der Seite des Lenkrades hinten ein kleiner Deckel den man abziehen kann.
Darunter sind zwei Drehknöpfe, der eine ist zum einstellen des Lenkradius und an dem anderen kannst du einstellen wie der Motor anspricht. An dem musst du mal in beide Richtungen rumdrehen bis du den Punkt gefunden hast, das der Motor keine Geräusche mehr von sich gibt. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nemesis

|
Verfasst am: 04.01.2008, 20:27 Titel: |
|
|
Hallo MKL,
Danke Dir für den Tip. Das Pfeifen und Summen des Motors ist nun weg. Leider zuckt die Lenkung im Ruhezustand noch ein wenig. Habe den Fehler aber gefunden. Benutze am PC eine Logitech Funk-Tastatur und Maus, die anscheinend die gleiche Frequenz haben wie meine Fernbedienung. Sobald ich mit eingeschalteter FB in die Nähe meiner Tastatur oder Maus komme, funktioniert diese nicht mehr. Wenn ich auf der Tastatur schreibe oder die Maus bewege, fängt die Lenkung des Autos an zu zucken!!! Wer wäre auf diese Idee gekommen!!!  _________________ Gruß Nemesis
Der Weg ist das Ziel! |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 04.01.2008, 20:33 Titel: |
|
|
Das Problem ist ganz einfach, das 27Mhz ziemlich anfällig für störungen ist, da kannste nix gegen machen  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nemesis

|
Verfasst am: 05.01.2008, 09:20 Titel: |
|
|
Also einfach fernhalten von Funk-Tastaturen und Mäusen  _________________ Gruß Nemesis
Der Weg ist das Ziel! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|