|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
WoPo
|
Verfasst am: 19.11.2010, 17:26 Titel: MR-03 ICS Programmierung Rückwärtsgang funktioniert nicht |
|
|
Servus,
habe versucht meinen MR-03 mit ASF_ICS_Manager V1.01 zu programmieren. Das funktioniert soweit, leider aber nach dem Programmiervorgang der Rückwärtsgang nicht mehr! Manchmal geht er, manchmal nur die Bremse, manchmal gleich Rückwärts aber keine Bremse mehr. Die Sympthome treten alle 3 sporadisch auf und auch in kombination ohne dass man etwas verändert.
Schlauerweise habe ich zuerst mal die alten Daten ausgelesen und gesichert, aber selbst wenn ich diese wieder drauf spiele besteht das Problem weiter.
Vor dem ersten Programmieren hat der Rückwärtsgang einwandfrei funktioniert und es wurde nichts am Sender oder so verändert.
Jawoll, please help!!! |
|
|
Nach oben |
|
|
WoPo
|
Verfasst am: 22.11.2010, 21:30 Titel: Lösung |
|
|
Hab mittlerweile selbst die Lösung gefunden. Das Problem war der ASF Manager V1.01, dachte dass die Software die beim USB-Dongle mitgeliefert wird auch passt, tut sie aber nicht! Der MR-03 ist nagelneu und anscheinend das Programm zu alt. Es werden nicht alle Variablen beschrieben damit und somit ist kein oder ein falscher Wert beim Rückwärtsgang drin. Die Lösung ist der ASF Manager V1.11 der kann von der Kyoshoseite herunter geladen werden. Da hat man dann auch deutlich mehr Parameter. Einmal neu eingelesen und schon funktionierts wieder. Hab aber keine Ahnung ob das Problem bei älteren Platinen auch besteht oder nicht. |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|