|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 01.10.2010, 09:38 Titel: MR-03 Tiki-Tiki Mode |
|
|
Hallo Forum,
es gibt bald was Neues. Kyosho bringt in Japan derzeit einen neuen MR-03 raus. Neben dem komplett roten Chassis und den dazugehörigen roten Tuningteilen, hat auch die Platine einen neue Modus. Diese ist regulär auf 80% Leistung gestellt und kann mit einer 3-Kanal-Funke für 3 Sekunden einen Boost auf 100% aktivieren. Inspiriert ist das System durch KERS aus der Formel 1. Der Fokus des Fahrens soll dadurch wieder auf das Racing mit Überholen gelegt werden und weg vom reinen Speed gehen. Die Anzahl der Boosts sind über ICS einzustellen. Das Chassis selber ist limitiert, ob die Platine es auch ist, weiß ich nicht, ebensowenig, ob es ein Release in D geben wird.
Hier ein Bild von der Kyosho Website.
Racer _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
fightirder

Anmeldedatum: 06.03.2009 Beiträge: 98 Wohnort: Marienberg Alter: 39
|
Verfasst am: 01.10.2010, 09:50 Titel: |
|
|
Wahnsinn , die neuen karos sind der Hammer Superveloce und EvoX mit Bodykit. Danke für den Link. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fuel

|
Verfasst am: 01.10.2010, 09:53 Titel: |
|
|
Hört sich mehr nach Spielerei an statt nach Racing!
Für meine Begriffe will ich bei einem Race immer, zu jeder Zeit 100% der Leistung bereit haben und nicht per Tiki Tiki für 3 Sekunden!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 01.10.2010, 10:35 Titel: |
|
|
In einer Expert Klasse fände ich das auch nicht zwingend sinnvoll, aber eine Standard Klasse mit Tiki-Tiki wäre schon witzig. Wäre halt ein strategisches Element. Allerdings müsste Kyo dann auch mal die Streuung bei den Baukastenmotoren in den Griff bekommen. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 01.10.2010, 12:59 Titel: |
|
|
Racer hat Folgendes geschrieben: | ... Allerdings müsste Kyo dann auch mal die Streuung bei den Baukastenmotoren in den Griff bekommen. |
Nicht nur Kyosho
Find ich ja ne witzige Idee, schreit aber nach einer eigenen Tiki-Tiki Klasse. Mit so ner Tiki-Tiki Platine gegen normale Standard Wagen zufahren wird wohl nicht so der bringer werden. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|