|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
helmers
|
Verfasst am: 12.12.2010, 20:14 Titel: MR-03 und IC-Tag |
|
|
Hi,
Ich habe mit XMODs angefangen, habe dann ein paar DNANOs dazugekauft und interessiere mich jetzt für die MiniZs.
Für die DNANOs habe ich mir auch das IC-Tag Zeitnahmesystem gekauft, verwende es aber mit der FlipSide Racing Software. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir auch 2 MiniZs (2,4GHz) zuzulegen. Dabei würde ich natürlich gerne mein Zeitnahmesystem beibehalten.
Für die MR-02 gibts ja Transponder zum drunterschrauben. In den offiziellen Angaben vom Transponder ist aber die MR-03 Serie NICHT aufgeführt. Jetzt meine Frage:
Paßt der MiniZ Transponder auch für die MR-03s oder haben die MR-03s gleich einen Transponder eingebaut (wie bei den DNANOS)?
Mit selbstgekauften RFIDs wie auf der FlipSide Page angegeben habe ich leider nur miese Erfahrungen gemacht. Die originalen von Kyosho (auf den DNANOS) funktionieren hingegen super.
Was muß ich zu Weihnachten kaufen um einen IC-Tag kompatiblem MiniZ für 2,4 GHz zu bekommen? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Montie

Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
|
Verfasst am: 12.12.2010, 22:10 Titel: |
|
|
die MR-03 haben vorn die gleichen Schraubenaufnahmen wie die 02 sollten also kein Problem sein.
Ist von Kyosho warscheinlich auch so gedacht. _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|