|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
homerjsimpson0
|
Verfasst am: 08.10.2015, 22:28 Titel: MR-03VE Empfänger Tauschen |
|
|
Hi,
bin sehr neu in der MiniZ Szene und daher noch recht unerfahren. Ein Modell besitze ich noch nicht, aber ich habe vor mir eins zuzulegen. Von einem Freund kann ich einen gebrauchten MR03VE für relativ wenig Geld bekommen, jedoch ist dort keine Funke mit dabei. Ich habe noch von anderen Modellbauprojekten diverse Sender und Empfänger übrig und wollte Fragen ob es möglich wäre diesen zu tauschen, sodass ich meinen eigenen Sender nutzen kann. Ich habe irgendwo gelesen, dass der Empfänger fest in dem Mainboard integriert ist? Wenn das stimmt wird es wohl nicht funktionieren.
Vielen Dank für die Hilfe,
Lukas |
|
|
Nach oben |
|
 |
Driver

Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 56
|
Verfasst am: 09.10.2015, 04:52 Titel: |
|
|
Hallo Lukas,
Empfänger tausch ist nicht möglich oder vorgesehen.
Gibt Bastelprojekte die das gemacht haben ist aber meiner Meinung nach nicht optimal. _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|