Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wolle60
|
Verfasst am: 13.11.2016, 07:31 Titel: München Ost - Bahn in Planung - Suchen noch Teile |
|
|
Hallo Zusammen,
Wir planen eine größere Bahn im Osten von München entstehen zu lassen.
Neben Leuten die Lust haben zu fahren, suchen wir noch 50er RCP Platten für den Bahnbau. Ganze Bahnen oder auch Teile.
Danke und Grüße
Wolfgang |
|
|
Nach oben |
|
|
indi
Anmeldedatum: 06.11.2010 Beiträge: 443 Wohnort: München Alter: 59
|
Verfasst am: 13.11.2016, 09:55 Titel: |
|
|
Hallo Wolle,
wir sind ein paar Fahrer aus München, haben eine Bahn und eine Zeitmessung.
Das einzige, was uns fehlt, ist ein geeigneter Raum, um die Bahn permanent stehen zu lassen.
Wir haben aber eine schöne Location, in der wir uns so etwa alle 14 Tage treffen und fahren können.
Wir könnten uns ganz sicher zusammen tun! Erzähl doch ein bisschen mehr von eurer Truppe _________________ ciao
Wolfi |
|
|
Nach oben |
|
|
wolle60
|
Verfasst am: 13.11.2016, 10:11 Titel: |
|
|
Hi Wolfi,
Wir sind eine kleine Truppe, zur Zeit so fünf bis sieben Fahrer im Alter von 13 bis 50 (oder so).
Eigentlich kommen die meisten aus der Hubschrauberfliegerei. Wir suchten dann was für den Winter und sind bei Mini-Z gelandet. Skill Level ist von Anfänger bis Mittel. Gefahren sind wir mit Moosis auf RCP Bahn mit Robitronic Zeitmessung.
Die letzten zwei Jahre hatten wir einen Raum und eine Bahn, die wir allerdings jedes mal abbauen mussten. Dort sind wir im Winter alle 14 Tage gefahren.
Auf Grund einiger beruflicher Veränderungen von Teammitgliedern, ging es dann nicht so richtig weiter und wir haben die Bahn verkauft (....was ein Fehler war, aber hinterher ist man immer schlauer....).
Jetzt wäre wieder eine gute Truppe beisammen und einen permanenten Raum haben wir auch, weshalb wir gerne wieder starten möchten. Allerdings ist die Halle so 20 bis 30 Minuten östlich von MUC.
So, jetzt ich nicht, was ich noch schreiben soll......
LG
Wolfgang |
|
|
Nach oben |
|
|
indi
|
Verfasst am: 13.11.2016, 10:40 Titel: |
|
|
Klingt doch alles gut
Wo wart ihr denn die letzten Jahre? Wir haben doch auch ständig nach weiteren Aktiven gesucht ...
Wir sind ein loser Haufen von momentan 9 Interessierten, wobei ich aktuell 4-5 Fahrer zum harten Kern zähle.
Auch wir fahren mit Robitronic und ausschließlich mit Mosis auf der rauhen Seite einer Kyosho-Bahn. Bislang treffen wir uns in Giesing. Nächster Termin ist übrigens heute in einer Woche - da könnten wir uns gerne mal treffen
Unser Level geht von Mittel bis zu ganz gut, allerdings fahren wir nur zum Spaß! Der Altersschnitt geht von ca. 30 - 65 Jahren.
Wir haben bis jetzt noch keine feste Rennserie und nehmen auch an keiner externen teil.
Unser innigster Wunsch wäre, endlich eine erreichbare Location zu finden, wo die Bahn aufgebaut bleiben kann.
Ich komme übrigens auch aus der Hubschrauberei, möglicherweise kennen wir uns ja schon In rc-heli-fan.org bin ich seit vielen Jahren als Administrator und Moderator aktiv.
Mini-z fahre ich auch schon seit mehr als 10 Jahren. _________________ ciao
Wolfi |
|
|
Nach oben |
|
|
indi
|
Verfasst am: 13.11.2016, 10:53 Titel: |
|
|
Wo wäre denn eure Location und wie groß könnte dort die Bahn gebaut werden?
Wie ist der Raum beschaffen (Heizung, Toilette etc.)? _________________ ciao
Wolfi |
|
|
Nach oben |
|
|
gosu
Anmeldedatum: 11.01.2014 Beiträge: 297 Wohnort: München Alter: 36
|
Verfasst am: 13.11.2016, 17:45 Titel: |
|
|
Hurra Hurra! Endlich geht was in München.
Bis bald |
|
|
Nach oben |
|
|
gosu
Anmeldedatum: 11.01.2014 Beiträge: 297 Wohnort: München Alter: 36
|
Verfasst am: 28.11.2016, 23:33 Titel: |
|
|
Es tut sich enormes im Süden! Bei Zeiten gibt es genaueres.. |
|
|
Nach oben |
|
|
Mini-Zven
Anmeldedatum: 08.01.2017 Beiträge: 6 Wohnort: Braunschweig/Ingolstadt Alter: 58
|
Verfasst am: 08.01.2017, 23:49 Titel: Suche Trainingsmöglichkeit in der Nähe von Ingolstadt |
|
|
Hallo zusammen, durch berufliche Veränderung suche ich einen Klub oder Interessengemeinschaft möglichst mit RCP-Strecke. Bin vorher in Wolfenbüttel gefahren, RCP + PN oder KYOSHO Reifen... Würde gerne mal bei Euch vorbeischauen. _________________ freundlich grüßend
der Mini-Zven |
|
|
Nach oben |
|
|
indi
|
Verfasst am: 09.01.2017, 13:53 Titel: |
|
|
Dann schon mal herzlich willkommen bei uns!
Der Alex wird dich in Kürze in unsere Gruppe aufnehmen.
Wir verwenden "Slack" für die interne Kommunikation (gibt's als App für jede Plattform).
Schick bitte deine Email per PN an gosu, er erledigt den Rest! _________________ ciao
Wolfi |
|
|
Nach oben |
|
|
|