|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MKL
|
Verfasst am: 29.06.2009, 14:39 Titel: |
|
|
Hehe!!!
Was meinste was sich die Leute in den Ar... beißen, die 70€ oder mehr für so nen Deckel bezahlt haben
Aber sonen gelben werde ich wohl ordern, dann kann ich meinen endlich zum heizen nehmen _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
CuBe
Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 853 Wohnort: Schwelm Alter: 47
|
Verfasst am: 29.06.2009, 16:40 Titel: |
|
|
80€ ich....
aber die neuen murcies sind ja keine limited
und hoffentlich bleibt das so _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 29.06.2009, 18:40 Titel: |
|
|
CuBe hat Folgendes geschrieben: | 80€ ich.... |
Genau so verrückt!!!
Gelb, grün oder schwarz, es bleibt ein Stück Plaste _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
Sviny
|
Verfasst am: 29.06.2009, 19:00 Titel: |
|
|
Also ich weiss ja nicht, was alle an der Karo finden.
Dieser Plaste-Darth-Vader-Verschnitt war doch qualitativ eher gar nichts. Deswegen ist sie wahrscheinlich aus so selten gewesen - ging schon beim Auspacken kaputt. Ich bin bestimmt vier Stück gefahren und ALLE waren nach kürzester Zeit ausgleiert (in der Breite) und vorne zertrümmert (liegt vielleicht am Fahrstil).
Für mich als Karosammler zwar ein Glückgriff (ich hab ja nur noch die schwarze) - wobei ich die Marketingstrategie von kyosho nicht ganz vestehe - Sammler locken Sie so bestimmt keine an.
my 2 cents
Sviny |
|
|
Nach oben |
|
|
CuBe
Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 853 Wohnort: Schwelm Alter: 47
|
Verfasst am: 29.06.2009, 20:36 Titel: |
|
|
irgendwas ist da schief gelaufen...
der thread starter ist weg....wurde verschoben...
und irgendwie passt das eher dahin wo es war....ebay... _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|