Was ich nur zu bedenken geben möchte, nachdem ich es gesehen habe. Die vorgestellte Art und Weise ist - sagen wir mal - sehr rustikal. Gerade mit dünnflüssigen Sekundenkleber ist ein unkontrolliertes Spritzen des Klebstoffs nicht zu vermeiden. Ich wäre da sehr vorsichtig beim Nachmachen und würde unbedingt die Augen schützen. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Wir haben jetzt mehrere Sets geklebt und es gab keine Probleme.
Natürlich sind die Sicherheitshinweise beim Umgang mit Sekundenkleber eingehalten worden.
Wir verwenden übrigens Ultra Flex 505 HV.
Um den Tisch bzw. die Unterlage nicht "zu versauen" ist die Fläche mit Frischhaltefolie abgedeckt.
Frischhaltefolie eignet sich hervorragend als Trennschicht auch z.B. bei Verklebungen von Epoxidharzen und beim Laminieren.
_________________ www.BlackMoskito.de
Funktioniert auch. Kannst du gern von mir haben, da ich es nun nicht mehr verwenden werde. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Perfekte, habe gerade ein * how to do * dazu auf meiner HP erstellte, ist nur noch nicht online, da noch die letzten Bilder der reifenklebemaschine , wie in einem anderen thread besprochen, fehlen. Wird erst übernächste Woche fertig, da ich aktuell im Urlaub bin ... Es gibt aber auch n gutes Video bei YouTube dazu, das ist aber nicht zum Kleben, sondern zum Reifen auf Felge ziehen gedacht, wenn ich das vermutet, was du meinst _________________ www.BlackMoskito.de
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.