|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 22.07.2010, 13:38 Titel: Neue Tuningteile Marken? |
|
|
Hallo Leute,
mir ist aufgefallen, dass in den letzten Wochen immer mehr Namen auf den Tuningteile-Markt für Mini-Z drängen. R246, Eagle Racing, Ximpact... Bei Sichtung der Produktbilder fällt mir aber immer eine erschreckende Ähnlichkeit zu den etablierten Produkte von Atomic und PN auf. Wenn man Gerüchten glauben schenken kann, dann produziert/kopiert Atomic mit dem Label Ximpact 1:1 PN Produkte. R246 ist ein Upgrade-Name für 3Racing Produkte und Eagle Racing soll von allen "Marken" Produkte führen - GPM, Atomic, ...
Da frage ich mich doch? Braucht die Mini-Z Szene soetwas? Habt ihr schon mit diesen Produkten geliebäugelt oder im Einsatz? Und wenn ja: gibt es unterschiede zu dem "Original"?
Mal sehen, was Ihr denkt!
Racer _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian

Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 36
|
Verfasst am: 22.07.2010, 16:13 Titel: |
|
|
Naja, was wird denn nicht Kopiert?
Der Alu LM Motorhalter von Route246 ist Selber bauart wie der von 3Racing. Daher sehe ich den Namen schon irgendwo als Upgrade.
mfg Julian |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 22.07.2010, 16:42 Titel: |
|
|
Eagle Racing gibts schon länger, die bauen auch Motoren etc. haben aber auch eigene Produkte!
Kawada ist in De auch noch ziemlich unbekannt, machen aber auch nicht so viel für Mini-Z
Die Frage ist nur wer baut wem was nach?
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 22.07.2010, 21:57 Titel: |
|
|
R246 ist Kyosho! _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian

Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 36
|
Verfasst am: 22.07.2010, 22:10 Titel: |
|
|
Jein, wie gesagt, der Motorhalter ist mit dem von 3R identisch. Und die R246 Karo´s (BMW M3) waren auch nicht beim Kyo cup zugelassen.
mfg Julian |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 22.07.2010, 22:19 Titel: |
|
|
Komplizierte Welt
Egal!!! Hauptsache es gibt weiterhin die wunderschönen R32 Skyline Karos  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|