|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Angaser

|
Verfasst am: 12.08.2009, 10:56 Titel: Neuer Bereich für MR-03 unter Technik? |
|
|
Hi,
nach der Diskussion zum Sauber Mercedes usw. könnten wir doch schon mal einen MR-03 Bereich aufmachen. Oder ist das noch zu früh? Wenn wir keinen eigenen Bereich haben, gibt's wieder viele Postings, die man noch aufräumen müßte... Was meint das Forum dazu?
Viele Grüße
Angaser _________________ Die Nummer von Donald Ducks Roadster lautet 313. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 12.08.2009, 11:04 Titel: |
|
|
Wir können ja erstmal abwarten ob das Modell überhaupt in Deutschland verkauft wird.Und wenn es soweit ist,dann können wir immer noch solch einen Bereich eröffnen.Es schaut zwar so aus als ob wir das Modell auch bekommen sollen,aber da Kyosho sich immer viel,viel Zeit lässt,lassen wir sie uns auch .
Gruß Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 12.08.2009, 11:42 Titel: |
|
|
Und bis dahin benutzen wir erstmal den vorhandenen Thread weiter.
Dann ist es garnicht mehr so unübersichtlich  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|