|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3064 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 18.10.2015, 11:11 Titel: Neuer Eigentümer bei SRCC |
|
|
Guten Morgen
Wie Ihr sicherlich schon Mitbekommen habt, hat es bei den SRCC/Mini Z - Devils, einen Eigentümer Wechsel gegeben !
Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass auch der neue Eigentümer weiterhin unser Forum unterstützen wird
Das Forums-Team wünscht viel Erfolg mit dem neuen Unternehmen und schaut freudig auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zusammenarbeit
Wir bedanken uns bei Thorsten (Devil) der uns in der letzten Zeit toll unterstützt hat und wünschen ihm alles Gute in seiner neuen beruflichen Zukunft
Gruß
Kay-Dee _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019 |
|
|
Nach oben |
|
|
kuba79
|
Verfasst am: 18.10.2015, 20:09 Titel: Dann mal alles Gute! |
|
|
Leider scheint der Start des neuen Besitzers ja nicht perfekt verlaufen zu sein. Eine abgerauchte Festplatte mit den gesamten Lagerdaten ist bestimmt kein schöner Einstand.
Deswegen kann man nur wünschen dass in Zukunft alles glatt läuft!
Als Kunde des Shops möchte ich die Gelegenheit nutzen und einen Wunsch oder auch Verbesserungsvorschlag an den neuen Besitzer richten:
- Es wäre echt super wenn alle Artikel eine Beschreibung erhalten würden, die auch Sinn macht.
Für einen Anfänger ist es zum Teil absolut unmöglich zu verstehen welche Teile in sein Chassis passen. Selbst als Rookie mit etwas Erfahrung tritt man in so manches Fettnäpfchen und bestellt ein TEil das nicht passt, da keinerlei Beschreibung vorhanden ist. Wenn dann auch noch verwirrende falsche Angabe in der Beschreibung stehen, vergeht einem leider die Lust am shoppen. Noch schlimmer wenn die sehnsüchtig erwartete Bestellung ankommt und die Teile nicht nutzbar sind.
z.B. dieser Artikel: PN Alu-Motorhalter / 94-98mm / V3! LCG MM / blau - MR2295V3-B
Im Artikeltext steht:; ... Can be configured for 98mm or 102mm wheelbase. ...
Welche Angabe ist richtig? Und warum ist der Text überhaupt auf Englisch?
- zweiter Wunsch, wären Produktabbildungen in anständiger Qualität - z.B. werden zum Teil Auszüge aus Anleitungen integriert, die so schlecht aufgelöst sind. dass man nichts lesen kann.
Ich hoffe dass meine Kritik nicht falsch aufgenommen wird. Ich weiß es ist extrem viel Arbeit einen Shop zu pflegen und mit Daten zu füttern und Fehler können immer passieren. Die Konkurrenz hat übrigens ähnliche Probleme, deswegen wäre es ja eine Möglichkeit sich besser darzustellen. Und zufriedene Kunden sind nun mal treue Kunden.
Also alles Gute für den Start!
Grüße Kuba
PS: ... jetzt zurück in den Shop Bestellung fertig machen. |
|
|
Nach oben |
|
|
Österreicher
Anmeldedatum: 20.12.2010 Beiträge: 231 Wohnort: Wilzenberg-Hußweiler 55767 Alter: 54
|
Verfasst am: 18.10.2015, 23:04 Titel: |
|
|
Jou,
Auch ich als jahrelanger Kunde vom srcc-devils wünsche dem neuen Betreiber alles Gute.
Gruß vom Thomas _________________ 3.Lauf SRCC 4LC am 3./4.12.2016 in Wittenberg |
|
|
Nach oben |
|
|
Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3064 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 19.10.2015, 07:19 Titel: |
|
|
Moin Moin
@Kuba
Wenn du Fragen zu einem Artikel hast oder etwas Unklar ist, darfst Du gerne hier bei uns Nachfragen
Zu deinem Beispiel:
Der V3 Halter ist eigentlich als 94mm Mittelmotorhalter vorgesehen, man kann damit aber auch 98mm und 102mm Radstände bauen also sind die Angaben richtig
Ich persönlich finde es besser wenn in einigen Artikelbeschreibungen der englische Originaltext vom Hersteller übernommen wird. Gerade bei Kyosho hat es oftmals Übersetzungsfehler aus dem Japanischen gegeben.
Wer kein Englisch lesen/verstehen kann, hat diverse Möglichkeiten den Text im Netz übersetzen zu lassen oder fragt einfach hier bei uns nach.
In diesem Sinne
Gruß
Kay-Dee _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019 |
|
|
Nach oben |
|
|
BlackMoskito
Anmeldedatum: 25.09.2012 Beiträge: 864 Wohnort: Ostholstein Alter: 56
|
Verfasst am: 02.01.2016, 12:10 Titel: |
|
|
... ich unterstütze kuba bei seinem Wunsch !
es ist nicht nur mir auch schon passiert...
z.B. ein Tuningteil für die Vorderachse bestellt, das dann mit dem Rest nicht passte
wieder Teile nachbestellt und so weiter
optimal wäre aus meiner Sicht ein Infobutton mit der Aussage...
passt für xxx und ist nur in Verbindung mit yyy zu verwenden.
wenn dann mal ein Teil kaputt geht wird dieses ersetzt/bestellt, will man größers Austauschen/Tuning/testen etc. weiß man was auf einen zukommt und muss nicht immer aus die blöden Nachbestellungen warten, die ja auch dann immer wieder Portokosten verursachen. _________________ www.BlackMoskito.de |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
|
Verfasst am: 02.01.2016, 13:01 Titel: |
|
|
Das Problem tritt mM nur bei Verwendung von Teilen unterschiedlicher Hersteller auf. Und da muss man dann fairerweise sowohl den einzelnen Hersteller und auch die Shops in den Schutz nehmen: es ist schlicht nicht leistbar, dass alle Teile kreuz und quer auf Kompatibilität geprüft werden.
Von daher ist das Forum hier eine ideale Möglichkeit, sich im Vorfeld zu informieren und nachzufragen, um teuere Folgebestellungen o.ä. zu vermeiden. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
|
skromi
Anmeldedatum: 01.09.2009 Beiträge: 505 Wohnort: Uhingen Alter: 58
|
Verfasst am: 02.01.2016, 14:33 Titel: Zeit nehmen |
|
|
Hallo Zusammen,
auch ich wünsche Kalli einen guten Start ins neue 1. Geschäftsjahr!! Wenn der Service weiterhin so gut bleibt, wird der SRCC-SHOP auch weiterhin von fast Allen die Nr. 1 bleiben!!
In diesem Sinne: Kalli gib Alles!!
Danke an Thorsten für sein Sponsoring im letzten Jahr!!
Gruß Michl _________________ Nichts im Leben ist umsonst...
Shapeways Shop => Z Performance
PNFamily, PNEC2015 , PNWC 2015 , One28 2017, PNWC 2017 , One28WC 2018 HH, PNWC 2018, PNWC 2019, PNWC2022, PNWC2023 Texas, PNWC2024 Paris |
|
|
Nach oben |
|
|
BlackMoskito
Anmeldedatum: 25.09.2012 Beiträge: 864 Wohnort: Ostholstein Alter: 56
|
Verfasst am: 08.01.2016, 09:44 Titel: |
|
|
von mir auch alles Gute,
der Teufel war/ist auch meine erste Addi, weil auch immer super schnell geliefert wird
@ bestellungen / service
Verwendung von Teilen unterschiedlicher Hersteller habe ich bei meiner Aussage natürlich ausgeschlossen !
es scheint aber auch ET´s (eines Herstellers) zu geben die nicht kompatibel sind. verschiedene Versionen etc.
_________________ www.BlackMoskito.de |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|