miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Neueröffnung !!!!!Racing Center Kitzingen !!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Clemens

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 10:58    Titel: Neueröffnung !!!!!Racing Center Kitzingen !!!!

Hallo,
Wir haben in 97318 Kitzingen auf ca 150 qm einen neuen Mini Z Shop mit permanenter Rennstrecke eröffnet.

Öffnungszeiten :
Mo-Sa 11.00-20.00 Uhr

Racing Center Kitzingen
Falterstraße 8
97318 Kitzingen
09321 9267364
RacingCenter-Kitzingen@t-online.de

Gruß
Clemens
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CuBe

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 11:43    Titel:

mmmh für mich sicher eh zu weit Wink

aber wie wäre es mit ein paar Bildern der neuen Strecke?
oder habt ihr ne Website?

Edmund Burke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype-Name
svingo

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 12:43    Titel:

das gleiche habe ich auch gedacht Laughing
Clemens

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 17:45    Titel: Pics Racing Center Kitzingen

Website und Shop sind im Aufbau ....

grüße
Racing Center Kitzingen
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

zetti

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 18:07    Titel:

Nicht schlecht Shocked hätt auch gern so ne strecke Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frido

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 18:40    Titel:

Hmm, 100 km von mir, da würde sich doch ein Besuch echt lohnen...Smile
Ich schau bestimmt mal vorbei!

Ciao; Frido.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
MKL
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 19:03    Titel:

Sehr schöne Strecke (Lokation) habt ihr da.
Montie

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 20:17    Titel:

sind 410km von mir wenn ich mal in dei Richtung fahren muß packe ich mein Zeug ein Very Happy

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angaser

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 22:10    Titel:

Dann wollen wir mal hoffen, daß sich das für Euch rechnet. Gönnen würde ich es Euch. Also, dranbleiben...

Angaser
HäckMäck

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 01:36    Titel:

Hallo zusammen.

Nach über 20 Jahren RC-Modellbau, dachte ich, es ist nun genug und ich habe so ziemlich alles verkauft, was sich bis dahin so angesammelt hat. Crying or Very sad

Und nun, nach 5 Jahren Abstinenz, hat mich das Fieber nun doch wieder gepackt.

Vor 2 Wochen stöberte ich so im Internet herum und kam auf eine Seite mit MiniZ-Cars Shocked, gleich noch ein paar Videos dazu angeschaut und schwupps, war es um mich geschehen.
So ein Teil musste ich haben, damit fang ich wieder das fahren an, juhuuu Laughing

Und da das ganze erst so richtig Fun, auf einer geeigneten Bahn und mit gleichgesinnten macht, suchte ich gleich, wo in meiner Nähe (Würzburg) etwas geboten wird.
Leider wurde ich nach langem suchen enttäuscht, denn die nächsten Bahnen sind so ca. 100km entfernt.
Doch dann entdeckte ich einen kleinen Bericht, von der Eröffnung des "Racing Center Kitzingen", der nur 20km von mir entfernt liegt.
Und dann war es wieder da, das funkeln in meinen Augen.Razz
Ein kurzer Anruf bei Clemens, dem Chef vom Racing Center Kitzingen und am nächsten Tag stand ich in seiner "heiligen Halle".

Ein sehr schöner, ordentlicher und sauberer Laden, der gut ausgeleuchtet und auch schön aufgeteilt ist.
Insgesamt großzügige Platzverhältnisse, natürlich auch mit einer Sitzecke (große Couchgarnitur) für den gemütlichen SmallTalk zwischen durch, einen Getränkeautomat und was man sonst noch so alles braucht.

Mit integriert ist sogar ein nahezu voll ausgestatteter MiniZ-Shop, der einem beginnend bei der Funke, über kompletten Cars, Chassis, Karosserien und allen notwendigen Ersatzteilen, alles bieten kann.
Es sind auch mehrere Funken und Cars vorhanden, die man sich ausleihen kann und somit seine ersten Fahrversuche unternehmen kann, ohne sich gleich ein eigenes Auto kaufen zu müssen.

Also eine Location, in der man sehr gerne verweilt und natürlich hauptsächlich sein Hobby, MiniZ-Racing, ausüben kann.

Clemens und die Jungs dort, waren auf Anhieb total nett und freundlich und es dauerte auch nicht lange, da drückte er mir ne Funke in die Hand und stellte ein Car auf die Bahn.
Naja, alles weitere könnt ihr euch bestimmt denken.

Clemens nahm sich dann richtig viel Zeit für mich und nachdem er mich durch viele Erklärungen und mit seiner fachlichen Kompetenz, sehr gut beraten hat, ging ich auch mit meinem ersten MiniZ, glücklich und zufrieden nach hause.

Also ich kann jedem nur empfehlen, bei Clemens und seinem Racing Center Kitzingen, doch einmal vorbei zu schauen.

Nun freue ich mich schon wie ein kleines Kind, auf nächsten Samstag, denn ... drei mal dürft ihr raten, wo ich dann wieder bin. Wink

Gruß HäckMäck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Skype-Name
Clemens

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 01:38    Titel: Re. Angaser

Wir werden uns Mühe geben !!!

Gruß Clemens

Racing Center Kitzingen Very Happy
AMT

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 21:12    Titel:

da werd ich vielleicht mal vorbei schaun ist 45 km von mir entfernt wohn in neustadt an der aisch.is auf jeden fall ein besuch wert.wann entsteht der shop? Very Happy
AMT

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 18:38    Titel:

war heute dar einfach nur geil und clemens und nico sind voll nett!einfach nur zu empfehlen .es gibt auch leihwagen irca 10 2,4 ghz und 5 27 mhz

Grüße,Tim
Patrick.B

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 21:05    Titel:

Mhh hammer Strecke und super Athmosphäre dort Very Happy Das Gleiche Streckenlyout wollte ich später für meine kleine Strecke nehmen Rolling Eyes
Montie

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 11:20    Titel:

am Freitag den 04.09. war es soweit ich hatte langes WE und habe mich mal ohne Anmeldung mit meinem Mini Z Zeug aufgemacht dem "Racing Center Kitzingen" oder besser dem Clemens einen Besuch abzustatten.
Da es 430Km von mir sind also Früh rein ins Auto und ab auf die BAB.
Gegen 10Uhr war es soweit, ich war in Kitzingen in der Falterstraße 8 angekommen.
Sehr gute Lage des Ladens und auch nicht zu übersehen dank der bekannten Kyoshobanner.
Da ich nicht auf die Öffnungszeiten geachtet hatte stand ich also 10:15 vor dem Laden Rolling Eyes. Wie es der Zufall wollte war Clemens schon da und macht mir die Tür vor der normalen Zeit auf und nach kurzer Vorstellung lies er mich in seine heiligen Mini Z Hallen.
Danke nochmal dafür!

freundlich und nett wäre fast noch untertrieben, man fühlt sich dort echt wohl. Man ist nicht einfach Kunde sondern ein Teil der Mini Z Fangemeinde und das merkt man auch.

Clemens Laden ist wirklich groß und seine RCP Bahn hat auch schon eine beachtliche größe erreicht und soll auch nochmal erweitert werden. Ein Eldorado für die großen und kleinen "Kinder", mit Mini Z´s und Nintendo Wii.
nach einem morgen Kaffee und netten Gesprächen habe ich dann meine Zeug ausgepackt und wir haben das fahren bekonnen.

und gleich war etwas neu für mich Shocked es wird mit dem Uhrzeigersinn gefahren, ich habe das schon gemacht aber eben nur zum spaß.
Für die PN-Cup Fahrer also eine sehr gute Möglichkeit zum üben, da wenn ich jetzt nicht falsch liege der PN-Cup auch so gefahren wird.
Nach kurzer Zeit hat man es kaum noch gemerkt das man anders wie sonst fährt.
Dank des großen LCD-TV hat man seine Runden und Zeit immer im Blick ohne von der Stecke gehen zu müßen.

Ich habe gleich die Chance genutzt eine Zeit für die Kitzinger Stadtmeisterschaft zu fahren.
Jungs das müßt ihr mitmachen, wenn man nur 20Runden hat ist das echt Stress im positiven Sinn!

neues Streckenlayout mit Gerade im Hinterenteil

wenn alles klappt bin ich im Dezember mit dabei

Gruß Montie

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend