|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MrAbs
|
Verfasst am: 16.03.2017, 20:12 Titel: Neuling sucht Mini z Drifter |
|
|
Hallo
Bin neu im Forum und kenne mich mit den mini z nicht wirklich aus. Bin vor Jahrzehnten mal ab und zu mit einem mini z auf einem Rundkurs gefahren.
Jetzt soll es ein Drifter werden!
Ich komme aus dem 1/8 Buggy Bereich und fahre einen Mugen Seiki mbx7 eco, also ganz was anderes.
Habe schon eine Menge gelesen, bin seit Tagen damit beschäftigt aber komme irgendwie nicht weiter. Die Informationen sind so verstreut das ich euch bitten möchte eine einfache Auflistung der Teile zu machen die ich benötige, das wäre echt super. Es soll keine Grundsatzdiskussion werden, jeder kann gerne sein Packet vorschlagen (mit allen Teilen die nötig sind!).
- Was ich bis jetzt weiß ist das es wohl ein ma 020 sein sollte aber welche Variante davon VE, VE Pro, Sport, oder gar nur ma 020?
- Das nächste ist die Funke (TX). Ich besitze eine Spektrum DX4S aber das passt wohl nicht zusammen, evtl. habt ihr eine Umbauanleitung dafür wobei ich kein Elektroniker bin. Eine KT18 ist mir fast zu windig, die Absima... wäre das höchste der Gefühle (Preis/Leistung), möchte ungern 300€ für die TX ausgeben nur um im Wohnzimmer zu fahren.
- Eine Budgetgrenze habe ich nicht aber unnötig Geldausgeben muss ich auch nicht.
- Fahren werde ich nur im Wohnzimmer auf Laminat, evtl. kauf ich mal eine RCP.
- Ich kaufe gern gleich was ordentliches sonst verlier ich die Lust dran.
Kurz Zusammengefasst:
Chassis:
Motor:
Reifen:
Tuning:
Gyro:
TX:
Esc:
Akku:
Und so weiter:
Ich hoffe ihr könnte mir helfen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|