|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Max Z
|
Verfasst am: 29.12.2019, 15:05 Titel: Neuzulegung eines AWD |
|
|
Hallo,
da ich schon vor einiger Zeit die Kyosho Mini Z entdeckt habe und mich diese kleinen RC Autos sehr begeistern, wollte ich mir nun endlich einen zulegen.
Ich habe schon viel gelesen und mich schon für einen AWD entschieden. Fahren würde ich Daheim, wahrscheinlich im Wohnzimmer da ich hier genügend Platz habe. Jetzt ist nur die Frage ob ich mir gleich die neue AWD Chassis kaufen soll und zwar die MA 030 EVO welche ja mehr power und mehr tuning potenzial hat. Oder kann man auch bei der MA 020 Sports Version schon viel anstellen?
vielen dank im Vorraus!
Lg Max |
|
|
Nach oben |
|
|
Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3064 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 29.12.2019, 15:20 Titel: |
|
|
Moin
Verstehe es jetzt bitte nicht Falsch - hast Du schon mal einen Mini Z fahren sehen
Wenn Du nicht gerade in einem Schloss wohnst, ist Power für dein Wohnzimmer das kleinste Problem
Da beide Modelle sehr ähnlich aufgebaut sind gibt es genügend Tuningpotienzial.
Solltest Du später mal an eine Rennstrecke wollen und mal richtig racen dann klar der neue MA030VE aber wenn du nur im Wohnzimmer fahren willst sollte nen MA020 Sports ausreichen !
Vorteil 1 ist das das ein Readyset ist und Du keine weitere teure Funke dazu kaufen musst
und 2.
Die Sports Modelle haben nur eine andere Elektronik ( kann nicht soviel Motortunig ab) aber das Chassis ist gleich und somit bleibt das Potienzial für allmöglichen Schnickschnack erhalten.
Gruß
Kay-Dee _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019 |
|
|
Nach oben |
|
|
Max Z
|
Verfasst am: 29.12.2019, 15:32 Titel: |
|
|
Okay dann danke für die schnelle Antwort! Habe nur gedacht, dass ich schonmal etwas mehr für die Zukunft investiere aber wenn man da auch alles wie Randstand und so verändern kann um eben verschiedene Karosserien zu fahren wie einen GT3 RS dann bin ich wohl damit auch zufrieden
Gruß Max |
|
|
Nach oben |
|
|
Max Z
|
Verfasst am: 29.12.2019, 15:43 Titel: |
|
|
Hab gerade nochmal nachgeschaut und selbst die Antwort auf meine Frage gefunden
werde ein Update geben wenn mein Mini Z hier ist und wenn ich meinen whitebody GT3 lackiert habe
Gruß Max |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|