miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Noch Abu Dhabi, bald Bamberg...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Wer bin ich?!?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bamberch

BeitragVerfasst am: 07.12.2016, 09:29    Titel: Noch Abu Dhabi, bald Bamberg...

Hallo liebe Gemeinde,

seit 2013 lebe ich mit meiner Familie beruflich bedingt in den VAE.

Dort gibt es eine kleine RC-Community mit zwei Offroad- und einer Onroadstrecke.

Da man im Sommer nicht draussen fahren kann, sind wir auf MiniZ aufmerksam geworden, einige von uns fahren diese schon länger.

Wir haben uns einen RCP-Track gekauft (30cm Fliessenbreite) und fahren einmal pro Woche zusammen. Timingsystem ist Trackmateracing.

Meine Zeit hier ist bald abgelaufen und wir werden zurück nach Bamberg ziehen, da die RCP-Strecke mir gehört, werde ich diese natürlich mitnehmen und bei mir im Keller in Bamberg aufbauen. Gäste sind gerne willkommen, vielleicht bekommt man ja eine coole Truppe zamm um einmal pro Woche zu racen...

Da sich in unseren Reihen einige gute und erfahrene Onroadfahrer befinden (nicht ich!) sind wir am überlegen, mit einer kleinen Truppe zur Gaudi nach Belgien im Februar zum 1:28 Worldcup zu fliegen. Wäre das möglich oder fahren dort nur Vollprofis (Unsere Platzierungen sind uns egal, aber wollen den Pros nicht im Weg rumstehen...).

Das wars fürs erste von mir.

Grüße aus der Wüste!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.12.2016, 10:41    Titel:

Welcome Home!

Ich denke wenn ihr vor allem Spaß haben wollt und das Ergebnis nicht so wichtig ist, dann solltet ihr auf alle Fälle nach Belgien reisen. Einen ganzen Haufen cooler Typen werdet ihr auf alle Fälle kennen lernen - und gleichzeitig eine Menge über Zettis.

Viel Spaß!
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Bamberch

BeitragVerfasst am: 07.12.2016, 12:13    Titel:

Danke!

Neue Leute kennen lernen ist immer gut!

Wir brauchen auch dringendst etwas "Nachhilfe" im technischen Bereich, da sind wir alle noch recht grün hinter den Ohren. Das ist auch der Grund, warum wir -im Falle einer Teilnahme- auch in der Out of the Box-Klasse starten wollen.

Im 1:10er Bereich klappt das Basteln am Auto recht gut, aber am MiniZ... Spass ist was anderes! Mit zwei linken Händen (wie bei mir) ist es einfach nicht möglich, ohne großen Wutausbruch die Federn zu wechseln- deswegen versuche ich es erst gar nicht. Mein MR03 Sports und mein MR03 VE Pro haben noch nie einen Schraubenzieher gesehen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Wer bin ich?!? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend