miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Nürnberg und Umgebung - Fahrer und Strecken gesucht ;)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedy24

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 15:53    Titel:

Bei gutem Wetter treffen wir uns sowieso jeden Solltag, kannst also zum Plaudern immer vorbeikommen (sind aber meinst mit den großen unterwegs, meist Verbrenner). Sammstag ruf ich Ulli (den Besitzer der Strecke) immer an und frag ihn, ob er die mitnimmt und schreibts hier bei jedem "ja" rein Wink

Gruß, Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frido

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 11:24    Titel:

ren1 hat Folgendes geschrieben:

Ach ja, kennt ihr einen Laden in der Gegend, der Teile z.B Reifen für die kleinen hat, oder bestellt Ihr immer im Internet?

Gibt leider keine Teile in der Gegend, da bleibt nur das Internet. Ein Laden in Nbg. hat zwar MiniZ, aber nur Readysets, keine Teile.

Zum Fahren kannst du auch gerne mal nach Rosstal kommen, ich hab auch öfters meine MiniZs dabei.

Ciao; Frido.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Speedy24

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 14:57    Titel:

Das stimmt nicht, du kannst alle Kyosho Teile bei Tost bestellen (Tafeldstraße 15)
frido

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 15:13    Titel:

Bestellen ist klar, ich hatte die Frage so verstanden, ob irgendein Händler die Teile vorrätig hat in Nürnberg.

Ciao; Frido.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
ren1

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 09:21    Titel:

Danke für die Antworten, ich hatte mir schons sowas gedacht, hab nur gehofft, das es wenigstens Reifen oder Karos direkt in einem Laden gibt.

Ich hab jetzt mal bei rc-tec und mini-zshop bestellt, klappt ziemlich gut, geliefert haben beide sehr schnell.

Momentan hab ich eh noch nicht so das Rennequipment, da ich mir erstmal´n paar MR-01 bei ebay gekauft hab, die waren relatv günstig zu kriegen.

Aber nur für die Wohnung und noch dazu auf Laminat sind sie trotzdem viel zu schnell.

Wo seid Ihr dann so immer am Duzendteich, von der Steintribüne aus gesehen?

Gruß Holger
<<Homer>>

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 20:22    Titel:

Morgen sind wir wieder am Teich, bei den Steintribünen.
Ab ca 14-15 Uhr. Wer Lust hat, kann kommen...

- Homer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frido

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 12:41    Titel:

Ich hoffe, ihr habt euren Spaß... ich sitz mal wieder hier in der Arbeit und dampfe vor mich hin..Sad

Ciao, Frido.
ken

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 00:46    Titel:

Dann will ich mal diesen Thread hier wiederbeleben. Geht da noch was? Ich baue wie schon mal kurz in dem Vorstellungsthread angesprochen bei mir im Keller ca 5x7m eine Bahn auf. Wie was und wo weiß ich noch nicht genau. Vermutlich eher low budget. Am start hab ich im Moment nur MR03 Sports RTR aber einen davon werde ich definitiv hochzüchten und auf ASF umstellen im Laufen des nächsten Jahres. Ich suche jetzt mal weiter im Forum nach Nürnbergern, die noch aktiv sind. Kann es kaum noch abwarten, bis meine Akkus und mein Ladegerät nächste Woche ankommen.
Speedy24

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 00:51    Titel:

Hi,

Mit Mini-Z siehts bei mir eher mau aus (mur ein MR-01) und xMods sind zu Staubfängern geworden, aber ich habe nen Haufen 1:24er exoten die bewegt werden dürfen / sollen / müssen Wink
Ich wollte nächstes jahr auch ne "kleine" Strecke auf dem Dachboden aufbauen und habe massig Forex-Platten als untergrund besorgt. Leider ist das Dach nicht wirklich dicht, denn es wird relativ schnell staubig..

Grüße, Alex
ken

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 01:19    Titel:

Das macht nichts. Ich bin absoluter Neuling und erstmal mit einem MR-03 Sports RTR am Start, den ich ausbaue (siehe Kens Fuhrpark). Ich hab von denen noch mehr, und bei Interesse gebe ich auch noch einen Preisgünstig (im Endeffekt reiche ich dann dein Einkaufspreis durch, für die ich sie bekommen hab. Und selbst mit den Exoten kannst du dann fahren.
MTB-Biker

BeitragVerfasst am: 07.09.2017, 17:12    Titel:

... nach sehr langer Zeit wieder zurück Cool

Gibts in Nürnberg oder Umgebung aktuell Drifter oder Racer die sich regelmässig treffen? ... mich hat der Driftvirus befallen Laughing
FG-Driver

BeitragVerfasst am: 14.01.2018, 18:03    Titel:

Wenn sich genug finden, würde ich bei uns in Vach endlich ne MiniZ Driftstrecke auf die Beine stellen Wink
Speedy24

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 00:00    Titel:

Habe zwar keinen passenden Zetti, aber mit meinem ABC DTM x4 lässt es sich auch schön driften Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend