|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ferry70
|
Verfasst am: 11.11.2010, 10:13 Titel: Originales Diff nicht gut? |
|
|
Heute habe ich meinen 03 mal laufen lassen und habe festgestellt, daß in rechtskurven alles super läuft und wenn ich links fahre, die Hinterachse holpert.
Genauso ist das der Fall wenn ich das Auto hochhalte , Gas gebe und dann ein Rad fest halte, sind das unterschiedliche Kräfte, die man braucht um ein Rad zum stehen zu bringen.
Radmuttern sollten nicht zu fest sein. Weil wenn ich ein Rad drehe, logischerweise das andere gegenläufig, geht alles sehr leicht. Kann es sein, daß das originale nix taugt oder ich nur ein "Montagsdiff" *g* eingebaut bekommen hab?
(Diff öffnen neu fetten?) |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 11.11.2010, 10:34 Titel: |
|
|
Das von dir beschriebene Verhalten ist bei einem Serien-Diff (Kegeldiff) nicht ungewöhnlich. Wenn du in ein Tuning-Diff (Kugeldiff) investierst, kannst du es butterweich einstellen.
Bauartbedingt wirst du aber immer einen Unterschied zwischen den Seiten haben, da das Diff nicht zentral angesteuert wird. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|