|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FreddyK
|
Verfasst am: 24.02.2009, 12:47 Titel: Overland spinnt...... |
|
|
Hallo Leute,
kaum hier angemeldet, kommt er auch schon mit ner Frage umme Ecke!
Mein Overland hat sich leider durch einen doofen Fahrfehler vom Tisch verabschiedet und ist dabei unglücklich auf die Antenne gefallen so das diese abgebrochen ist. Da ich keine Ersatzantenne zur Hand hatte, habe ich in alter RC-Manier ein flexibles Röhrchen mit einer Kabelantenne angebracht.
Jetzt nimmt der Overlander keine Senderbefehle mehr an!!!
Liegt das an der nicht originalen Antenne oder meint ihr, das die Eletronik auch was abbekommen hat!?!??!?!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße
Freddy |
|
|
Nach oben |
|
 |
Driver

Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 57
|
Verfasst am: 24.02.2009, 13:04 Titel: |
|
|
Geht gar nichts mehr oder stört er nur, also ich hab einen Crawler den betreibe ich auf kurze Strecke ganz ohne Antenne (geht auf ca. 5m ohne Probleme) _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
FreddyK
|
Verfasst am: 24.02.2009, 15:13 Titel: |
|
|
Hi,
der stört nur, der Lenkservo schlägt minimal aus.
Gruß
Freddy |
|
|
Nach oben |
|
 |
Independence
|
Verfasst am: 04.03.2009, 17:55 Titel: |
|
|
Gib´s eigentlich ne Möglichkeit den ganzen Störsignalen "aus dem Weg" zu gehen? Meine Mini-Z gibt fast immer und überall automatisch Gas...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
hiks

Anmeldedatum: 19.01.2009 Beiträge: 196 Wohnort: Berlin-Spandau, Frankfurt(Oder) Alter: 38
|
Verfasst am: 04.03.2009, 18:13 Titel: |
|
|
2,4 ghz platine
oder im netz schauen, wie man den motor effektiver entstören kann. |
|
|
Nach oben |
|
 |
spastler

|
Verfasst am: 09.11.2009, 16:01 Titel: |
|
|
Die Schraubverbindung Kabelschuh / Antenne muss superfest sitzen!
Da man die allerdings nicht öfter als 2x sehr fest anziehen kann (nach fest kommt lose), habe ich mir angewöhnt, die Zuleitung der Antenne mit dem Antennendraht zu verlöten.
Funzt immer super und stört auch eigentlich nicht, wenn man die Platine mal rausnehmen muss.
Auch ein Nachlöten der Antennenzuleitung auf der Platine kann den Empfang verbessern. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|