|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
x-toph
Anmeldedatum: 04.12.2011 Beiträge: 363 Wohnort: Berlin>Halle|Halle>Berlin Alter: 45
|
Verfasst am: 30.01.2013, 17:52 Titel: Passt die Mosler Karo auf den AWD mit IAS Achse |
|
|
Der Titel ist Programm.
Ich habe hier einen AWD und verbaue nun endlich dieses Tuningset vom lieben Svingo. Passt die Mosler Karo da ohne Probleme drauf? Hat das alles schon jemand so verbaut?
Sollte es am Ende nicht passen, könnte ich die Karo zwar auch für meinen MR03 nutzen, möchte aber dennoch gerne einem unnötigen Fehlkauf aus dem Wege gehen.
Danke im Vorraus. _________________ "When a man opens his mouth and eats his own head, then I'll hold my hands up and say 'That's unbelievable!'" |
|
|
Nach oben |
|
|
Driver
Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 56
|
Verfasst am: 30.01.2013, 17:55 Titel: |
|
|
Passt zusammen nur die Felgen passen natürlich nicht. _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
|
x-toph
Anmeldedatum: 04.12.2011 Beiträge: 363 Wohnort: Berlin>Halle|Halle>Berlin Alter: 45
|
Verfasst am: 30.01.2013, 18:00 Titel: |
|
|
das mit den felgen ist klar. ich wllt nur sicher gehen, das nix schleift, oder klemmt.
vielen dank. _________________ "When a man opens his mouth and eats his own head, then I'll hold my hands up and say 'That's unbelievable!'" |
|
|
Nach oben |
|
|
x-toph
|
Verfasst am: 03.02.2013, 22:12 Titel: |
|
|
also ich muss das nochmal hoch holen, denn heute wurde die mosler karo eines bekannten auf einen awd mit der atomic vorderachse gesteckt. das gute stück passt zwar ohne murren drauf, nur mit einer funktion der vorderachse ist dann nix mehr.
die mosler karo passt somit mit genannter kombi nicht auf den awd. _________________ "When a man opens his mouth and eats his own head, then I'll hold my hands up and say 'That's unbelievable!'" |
|
|
Nach oben |
|
|
Driver
Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 56
|
Verfasst am: 03.02.2013, 22:37 Titel: |
|
|
was streift bzw. stößt bei dir an.
Ich habe diese Kombi schon gesehen, bin mir jetzt aber nicht sicher ob das mit originaler Fronthalterung war (ev. etwas höher gesetzt)
Sorry wollte dich nicht in die irre führen. _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
|
x-toph
|
Verfasst am: 03.02.2013, 23:09 Titel: |
|
|
die oberen zapfen der steering knuckles stießen bei dem getesteten modell nach weniger, als 1mm an die karo. _________________ "When a man opens his mouth and eats his own head, then I'll hold my hands up and say 'That's unbelievable!'" |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|